Inzwischen gewittert und regnet es auch hier in Chemnitz. Liebe Hanna, Dein Bericht von heute von 20.25Uhr steht doch noch da , .
Beiträge von Holger im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Hier war es seit gestern richtig warm und frühlingshaft, sogar meinen neuen Balkon konnte ich heute so richtig genießen.
Nur leider verkünden die Wetterfrösche auch für Chemnitz wieder schlechteres und kälteres Wetter.
Egal wie das Wetter nun wird, man kann daran nichts ändern, somit wünsche ich Euch allen trotzdem ein recht schönes Wochenende.
Viele Grüße
Holger
-
Liebe Tante Hanna,
ich hoffe, dass Du diesen Dienstag gut überstanden hast und Dir es hoffentlich nun besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und endlich schmerzfreie Zähne!!!
Dir und allen hier einen recht schönen Abend noch.
Viele liebe Grüße
Holger
-
Liebe Uli,
der Frühling ist auch hier langsam im Anmarsch, der restliche Schnee muss jetzt nur noch wegschmelzen. Dein Tantchen von dem ich Dich auch lieb grüßen soll kann es auch noch kaum erwarten und freut sich schon riesig auf den Gemeindegarten .
Dir und allen hier wünsche ich einen recht schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Holger
-
Es soll ja laut den Wetterfröschen nun bald der ersehnte Frühling kommen.
Liebe Tante Hanna, ich wünsche Dir, dass am Dienstag Dir endlich ein erfolgreicher Abschluß beim Zahnarzt blüht und die Schmerzen dann endlich nachlassen und Du Dich fröhlicheren Dingen dann widmen kannst!!!
Das zieht sich nämlich auch schon sehr lange bei Dir hin, wie dieser Winter!Wünsche Euch allen noch ein recht schönes Wochenende!
Viele Grüße
Holger