Liebe Tommy
Worauf du Dich verlassen kannst wenn ich in Aachen bin gibt es morgens um 6,10 Uhr frische Bröchen zum Frühstück.
LG. Harry
Liebe Tommy
Worauf du Dich verlassen kannst wenn ich in Aachen bin gibt es morgens um 6,10 Uhr frische Bröchen zum Frühstück.
LG. Harry
Tommy pass auf Deine Zähne auf sonst muß ich nac AC kommen.
Moin Heide 50
Auch ich bin wieder heiel in Lüneburg angekommen,und habe mich sehr über unser Treffen in Berlin gefreut.
Es war herrlich bei soeinem Wetter draußen zusitzen und zu klönen.
Aber es war einfach auch schön Dich zusehen.
Ich hoffe aber das ich aus soeinem Anlass nicht wieder nach Berlin kommen muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus Lüneburg von Harry
Hallo Hanna
Nein es gibt darüber keinen Bericht das habe ich selber erlebt denn ich habe 500 m von dort wech gewohnt und habe es selber erlebt mit der Frau M.
LG.Harry
Hallo
Ich denke da nur an die Elbe bei Bullenhausen, da hat die sogenannte Mutter der Nation den Menschen das betreten des Elbstrades verboten weil wenn sie denn mal dawar ihre Ruhe haben wollte und der Meinung war des ihr der Stand gehöhre.
LG. Harry
Moin Hanna
Hab ich da was verpast ?
LG. Harry
Nachdem ich heute in Osnabrück rechts neben der BAB Land unter gesehen habe muß es dort ja richtig Geregnet haben, ich hatte heute viel Sonnenschein ond etwas Regen.
Also Tommy morgenfrüh um 6 Uhr geht die Sonne von Lüneburg richtung AC auf Reisen und ich werde jetzt hier wieder verschwinden da ich morgenfrüh um 7 Uhr einen Arzttermin habe.
LG. Harry
Hier in Lüneburg scheint seit heutemorgen die Sonne und in der Haide (Bispingen-Hützel) auch so das ich in der Sonne schon leicht ins schwitzen kam.
Da ich heute hier in Lüneburg richtig Sonnenschein habe bin ich mal wieder mit dem Fahrrad durch Lüneburg gefahren, habe in Ruhe Kaffee getrunken und bin an der Ilmenau längs in Richtung nachhause gefahren.
Es macht richtig Spaß mit dem PMS durch die Gegent zu fahren, vieleicht bin ich im Mai so fitt das ich nach Hützel ohne PKW komme.
LG. Harry
Moin Michael
Da ich gestern nicht in der Lage war Dir ein paar Liter Wasser nach DAN zuschicken kamen hier 30 liter pro Quadratmeter runter von meinem Balkon aus sah der weg unter meinen Balkon aus wie ein Fluß und in Lüneburg waren einige Straßen wegen Hochwasser gespeert.
LG. Harry
Hallo Leute
Hier in Lüneburg wird alles Grün die Krokusse wachsen und die Rasenflächen sind teielweise ein reines Blümenmeer
Moin Moin
Bei mir hier in Lüneburg ist es so das wir hier fast keinen Schnee mehr haben es wird langsam alles wieder grün.
LG.Harry
Ps. heute 6,5 %plus
Moin Moin
Wetterbericht heute gegen 20 Uhr und morgen im Süden und an der Küste Schnee.
LG.Harry
Ja Icke hier auch
Moin Moin
Ich habe ebend mal nach draußen gesehen und was soll ich sagen?
Es ist draußen alles weiß.
LG. Harry
Moin Michael
Sonne hatten wir heute von Lüneburg bis Bad Bevensen auch auf der hinfahrt und auf der Rückfahrt nach Lüneburg gab es dann auch noch etwas Schnee damit ich merken konnte das der Winter noch da ist.
LG.Harry
Bei uns fängt es an zu tauen aber das kann bei dem Eis noch etwas dauern noch ist alles weiß bei mir hier.
Bei mir hier in Lüneburg fängt es langsam an zutauen aber bis das Eis auf den Wegen getaut ist wird es wohl noch einige Tage dauern.
LG. Harry
Moin Rainer
Da hast Du unnbedingt Recht mit den Heizkosten aber das eine was ich will das andere was ich muß.
Da ich nunmal eine scheiß Krankheit habe muß ich meine Wohnung warm halten ich sitze hier in der Wohnung aber auch in eine Wolldecke eingerollt damit ich nicht so doll heizen muß.
LG.Harry