Das ist doch eher lustig statt missgeschick
ich find's gut
Kommt aber auch davon, wenn man anderen Droht die Ohren lang zu ziehen
Cooler Tagesablauf
KnuBu
Micha
Das ist doch eher lustig statt missgeschick
ich find's gut
Kommt aber auch davon, wenn man anderen Droht die Ohren lang zu ziehen
Cooler Tagesablauf
KnuBu
Micha
Also ich versuche mal: Haseufer im Sommer.bmp
Wie Ihr seht, funktioniert es. Warum nicht im Fotowettbewerb?
Gruß Uli
Weil BMP ein "veraltetes" Format ist...
Welcher Scanner erstellt noch Bitmaps (BMPs)?
Hast Du den bei Rudis Resterampe gekauft?
Schau doch mal in Den einstellungen wie ein Bild gespeichert werden soll in welchem Format...
Wies bei mir ausschaut?
Trüb, bin sehr schlecht gelaunt, mich hat die erkältung erwischt, und auch Halsschmerzen(kratzen) und ach egal..............
nich ganz Harry, weis ja nicht was du für wetter schaust..
die haben regen mit eventuellem Schneefall angesagt, Temperaturen über Nacht um die 0 Grad und am Tag knapp an die 10
Ansonsten wird es allgemein merkbar wärmer...
und durch meinem Weg zur arbeit am frühen morgen wo die AMpeln noch alle gelb blinken hab ich wieder mal das Glück von "Schlafmützen" am Steuer...
Da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin, kann da verbal auch schon mal was rausrutschen ^^...
Na mal schauen ob die Trantüte, mein Nachbar wieder vor mir weg fährt, bitte nicht... Herr lass Gasfüße regnen
Also seit ich aus'm Krankenhaus raus bin, mache ich viel zu Fuß, obwohl die verschiedenen Ziele mit dem Auto wohl besser, oder sagen wir mal bequemer, zu erreichen sind
Strengt aber auch ziemlich stark an, bei der wenigen Belastung die ich aushalte. komme bei normaler "spazier oder zu Fuß Gänge" schnell ins schwitzen, wie beim Walken / Jogging so fühl ich mich...
Andreas, Du hast übrigens auf nachtgelaber.com eine Antwort bezüglich deines Win7Starter dingsbums
Gruss micha
Wie schauts bei mir aus?
Gefühle: gemischt...
Freischaltungen: vorläufig keine...
Wunsch: das wieder ruhe einkehrt...
Unangenemes: wird erst im neuen Jahr verarbeitet/bearbeitet
Allgemeinzustand, nach Scala von -10 / +10 = +2
Sieht so aus:
-10 | -09 | -08 | -07 | -06 | -05 | -04 | -03 | -02 | -01 | +/-0 ||| +01 | +02 | +03 | +04 | +05 | +06 | +07 | +08 | +09 | +10
Gruss Micha