Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und allen Immenhöflern ein schönes Osterfest wünschen . Liebe Grüsse . Heidiostern-53.gif
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)“
-
-
Hallo, Ihr Lieben ! Auch ich wünsche Euch Allen einen schönen 1. Advent . Wieder mal aus dem Krankenhaus , aber diesmal mit etwas positiveren Gedanken . Viele liebe Grüsse Eure Heidi . images.jpeg
-
Hallo liebe Brigitte ! Danke schön für die schönen Urlaubseindrücke . Herrlich ! Und lieben Dank an Euch alle für die schöne Urlaubskarte . Liebe Grüsse ! Heidi
-
Klasse ,so etwas habe ich ausser " Hüpfburgen " auch noch ncht gesehen . LG Heidi .
-
Liebe Uli !
Ja mit der Landkarte von Steinhude ist eine gute Idee . Denn die Gegend um Steinhude -Wunstorf ist sehr schön. Liebe Grüsse ! Deine Heidi
-
Hallo liebe Uli !
Da habt Ihr ja mit dem Parkplatz noch Glück gehabt. Da wir ja nicht weit von Steinhude entfernt wohnen ,sind wir früher oft dort hin gefahren . Aber wir mussten auch schon mal umkehren ,weil wir keinen Parkplatz bekamen. Da wir ja immer mit dem Rollstuhl ( dem Manuellen ) unterwegs waren ,mussten wir nach Möglichkeit auf dem Parkplatz am Hotel parken. Aber liebe Uli ,Ihr könnt auch mal die andere Seite des Steinhuder Meeres - Mardorf besuchen. Da ist es auch sehr schön. Liebe Grüsse ! Heidi -
Danke liebe Uli ,das werde ich bestimmt machen. Liebe Grüsse zurück. Deine Heidi .
-
Sieglinde hat mich heute Nachmittag im Heim besucht und wir haben mit Bekannten aus Garbsen , die ihre Mutter besuchten , in der Sonne gesessen und geklönt. Die Zeit ist mal richtig schnell vergangen . Da wir alle uns schon fast 40 Jahre und länger kennen ,hatten wir natürlich genug Gesprächsstoff. Und der Nachmittag ist ratz fatz vergangen.
-
Guten Morgen ! Hier in Bad Bevensen hat es ca 30 cm Neuschnee gegeben. Aber so wie es aussieht ,taut es jetzt weg.
-
Hallo ,lieber Andreas ! Auch von mir gute Besserung .Bloss gut ,das nichts gebrochen ist ! Lieben Gruss Heidi