Danke, lieber Filius
für Deine vortrefflichen Zeilen und dessen Inhalt - wie wahr!
Viele Grüße Tommy
Beiträge von Tommy im Thema „Was ist ein Forum ?“
-
-
Hallo lieber Ronny, schön von Dir gelesen zu haben.
Das Thema "knipsen" läuft sicherlich gut, allerdings haben wir ja alle gelesen, dass es sich hierbei um ein kurzweiliges Thema handelt.
Aber vielleicht magst Du ja auch zu einem anderen Thema schreiben bzw. es eröffnen. Hast Recht, muss sich ja nicht um IH handeln. Hauptsache Vorschläge und dran bleiben!!!
Kannst Du etwas anderes, neues anstoßen?, wo wir dann geballt einsteigen können?
Gerne lesen wir Dir Deinen Vorschlag und
ganz liebe Grüße von Tommy -
Hallo Ihr Lieben und lieber Harry,
Eure Beiträge und Meinungen zum Thema „Forum“ habe ich mit Interesse gelesen.
Ja… , was möchte ich dazu schreiben ? – Irgendwie finde ich mich in allen Meinungen wieder.
Insbesondere gefällt mir der Inhalt von Micha sowie seine Aussage "SonntagmorgenZeitung".
Aber nicht nur sie:
Max seine Meinung fand ich ebenfalls treffend:
„kurzweiligen Themen von z.B. Fotografie ,2 Wort-Spiel ,Geschichtenclub usw .
Auch Evas Aussage bzw. offen gelassenen Fragezeichen!Ein Fragezeichen kann ich beantworten, nämlich Zeitfaktor!
Sicherlich spielt dieser bei manchen Kids eine Rolle.
Oftmals erwische ich mich dabei, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, schnell hier hineinschauen (Familie im Wohnzimmer),
um zu lesen, was gibt es Neues, wer hat geschrieben und… und… und. Will dann aber nicht grußlos aussteigen und beteilige mich dann wenigstens schnell mal an ein kurzweiliges Thema.
Ihr Lieben, in diesem Beitrag habe ich gerade nur drei Namen heraus gegriffen. Wie oben erwähnt, finde ich mich in der Meinung eines jeden Beitrags wieder.
Auf dieser Seite könnte man stundenlang herumstöbern und Beiträge leisten.
Leider, leider die Zeit. Deshalb werde ich es weiter genießen, hier zu lesen, zu schmunzeln und mich zu erfreuen.
Unerwähnt möchte ich auch nicht lassen:
Schreiben ist nicht jedermanns Sache, jedem seine Qualitäten!!!
Darum sollten wir Geduld haben, vielleicht findet ja zusätzlich der ein oder andere den Mut, hier etwas zu schreiben.
Immer zu , wir sind doch unter unsIn diesem Sinne sende ich Euch liebe Grüße aus meinem Wohnzimmer und wünsche Euch eine schöne kommende Woche.
Eure Tommy