Lieber Harry,
schaue Dich doch mal in anderen Foren um, dort geht es ähnlich zu wie auch hier in unserem Forum.
Anfangs gibt es in einem "Themen-Forum" erstmal viel zu schreiben, jeder will was dazu beitragen, Fotos reinstellen, etc....
Dann wird in dem Forum Diskutiert, über die doch so tollen Themen, über die Fotos oder ähnliches.
Aber harry, irgendwann ist die Luft raus, man hat alles dazu gesagt und es kommen nur noch vereinzelnd Antworten zu den Themen.
Und, da wir hier eher ein themen-Forum sind/haben, sich ebenso die Leute hier angemeldet haben, die damals auch auf dem Immenhof waren.
Ob sich noch mehr Leute hier registrieren, bezweifle ich, die, die noch aufm Immenof waren haben sich anfänglich nicht registriert ,verfolgen sicherlich aber die tätigkeiten hier. möchten aber nicht Erkannt werden.
Zu guterletzt möchte ich Dir noch sagen, das sich in den meisten Foren eine "kleine" Gruppe von Usern in den Foren aktiv beteiligen.
Der Großteil liest nur noch mit, und wartet eventuell darauf das mal wieder was kommt, oder wenn denen was einfällt auch mal wieder schreibt.
Man muss halt viel Geduld mitbringen, und warten zusehen oder selbst die Initiative ergreifen das Forum zu füllen.
Fotos, Geschichten, Erlebnisse oder sonstige langwierige Beiträge kommen wohl nicht mehr, es ist ja auch von den meisten alles gesagt.
Manchmal fällt jemanden noch was ein und schreibts dazu, und so wie es derzeit bei uns hier rennt ist es auch Zeitgemäß.
Die Seite dient jetzt eher nur noch zum "Zeitvertreib" und man könnte das Forum hier von uns als "SonntagmorgenZeitung" nehmen
Es gibt viel zu lesen, viel zu Schmunzeln, viel für die Erinnerung und auch interessante andere Beiträge....
So, ich mach ma Stopp
Bis neulich Ihr lieben
Micha