Beiträge von Christian Thom im Thema „Alles Gute zum Geburtstag, Christian (Eugen)!“

Hallo Leute !!!!!
    Tommy,Johanna Roth - Bernstein,Ralf Paust,Ulrike Roth - Bernstein,Andreas,Gabi,Heidi Faetckenheuer,ilona,Bif.,andi11.......
    Erst mit Verspätung habe ich die vielen lieben Geburtstagsgrüße von Euch gelesen.Ich war ganz von den Socken über die vielen Grüße.
    Fast ein bischen beschämend, da ich auf unserer Seite nichts zum Erhalt beitrage,war ich um so mehr berührt.
    Leider bin ich in den letzten Jahren ein richtiger schreibfauler Typ geworden.Es gab da mal Zeiten da habe ich für mein Leben gern mit allen Leuten
    die ich kannte, einen regen Schriftwechsel geführt. Aber dies hat sich wie so vieles in meinem Leben sehr geändert .
    Ich lese von Zeit zu Zeit hier im Forum, aber mir fällt es dann schwer mich in gewisse "Geschichten" einzufügen.Trotzdem sind meine Gedanken oft bei Euch.
    Jedenfalls möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken!!!!Und wenn wir uns mal alle wiedersehen werde ich euch ein paar Lieder aus der guten alten Zeit von Gummi zum Besten geben.Versprochen!!!
    Viele liebe Grüße
    wünscht Euch Euer Eugen (Christian Thom) :thumbup: