Liebe Uli, ich hatte das im Zusammenhang mit Deinem PC - Angebot gelesen. Leider hab ich nicht geschaltet. Mami wird alt !
Herzlichst!!! Deine Mami
Beiträge von Johanna Roth - Bernstein im Thema „My Immenhof.de in Anlehnung an My Hammer.de....Tauschbörse“
-
-
Also Uli, daß mit den Sesseln von Papi und der Sitzecke stimmt nicht. Die sind längst bei der Müllverwertung. Wo hätte ich die denn aufheben sollen. ??????????????
Liebe Grüße! -
Mensch, Klasse, Andreas. Verzeih! Ich hab zu wenig Ahnung von allem. Prima, daß alles zusammen passt. Und wenn Du nun auch noch nach Braunschweig fähst, so Ralle siehst, den Du bitte von mir grüßt, und dann alles zu Molli kommt, find ich das einfach prima! Herzliche Grüße! Hanna
-
Ich hoffte eigentlich auf Andi11. Denn Molli ist nicht mit einem Sammelsurium von irgendwelchen Teilen gedient, die dann nicht zusammenpassen. Hier müßte ein Fachmann ran, der in das von Astrid benannte Geschäft geht und ihm was Passenden aussucht. Die Summe könnte benannt werden und ich bin sicher, die kriegen wir zusammen. Noch einmal! Molli sollte geholfen werden. Bitte Andi11, erbarm Dich. Ich hab zu Dir eine Menge Zutrauen.Herzlich! Hanna
-
Astrid, ich schließe mich Deiner Idee an. Ich würd auch gern in Euro dazu legen, da ich an Material nichts zu bieten habe. Wäre aber sehr dafür, Molli zu helfen. Hanna