Anmeldeschluss… Jetzt geht nichts mehr…

Hallo Ihr Lieben,
Andreas (Scherzkeks) hat eine Zusage geschickt. Astrid vielleicht auch dabei ?!?
Lieber Andreas, mir ist da so gar nichts zu Ohren bzw. zu Augen gekommen, dass, es da jemanden nicht passt, dass Du kommst!
Du hast Deine Anwesenheit angedroht –
Wenn ich mich, als meine eigene Person ankündige, drohe ich nicht sondern teile es mit
und kann somit Freude empfangen!!!
Bitte bedenke:
Wir treffen uns, um Freude/Austausch
zu erleben, also „Krampf“ ist nicht angesagt. 
Also Herzlich Willkommen bei unserem Treffen. Habe Dich und Astrid flugs in unsere Teilnehmerliste hereingesetzt.
Wir treffen uns zu einem harmonischen Beisammensein in Berlin. Deshalb habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden.
Hallo liebe Astrid, denn mal herzlich willkommen bei uns. Könnte mir vorstellen, dass Dich unsere ehemalige, einzigartige Immenhof-Welt interessiert. Spring auf und ab schön… Dich an Bord begrüßen zu dürfen. Alles Gute und in diesem Sinne (habe Dir auch auf unserem Dampfer einen Sitzplatz reserviert)
Hallo, meine liebe Freundin Haide50 (nämlich, endgültige Reservierungen). Na klar … doch… wir zwei beide telefonieren noch gemeinsam… alles Liebe Deine
Tommy)
Stand heute:
Feste Zusagen: Personen: 23
Evtl: Personen: 25
Teilnehmer:
Haide50: Heidi (Orga in Berlin), Andi11: Andi (Orga in Berlin),Tommy: (Orga Teilnehmer)
Harryhummel, Bif, Icke mit Ehefrau, Helga mit Ehemann, Geli: Geli Kroll,
Hanna: Johanna Roth-Bernstein, Uli: Ulrike Roth-Bernstein, Brigitte mit Berti, Molli,
Michael F. mit Frau, Heidi F. evtl. mit Freundin, Hacki mit Ehemann, VomRhein, Uwe Herms, Andreas (Scherzkeks), Astrid (evtl.)
Stienzie: Michael Stienz mit Familie (Info Ende Juni)
Liebe Grüße aus AC und ein sonniges Wochenende wünscht EuchEure Tommy