Beiträge von Tommy im Thema „Berlintreffen - 18. Juli 2009“

Stand heute: 17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
    Ralle, seine Frau und Mario P. kommen auch zu unserem Treffen
    :yippie: :yippie: :yippie:

Feste Zusagen: Personen: 27

Teilnehmer
    Haide50: Heidi (Orga in Berlin), Andi11: Andi (Orga in Berlin),Tommy: (Orga Teilnehmer)
    Bif, Icke mit Ehefrau, Helga mit Ehemann, Geli: Geli Kroll,
    Hanna: Johanna Roth-Bernstein, Uli: Ulrike Roth-Bernstein, Brigitte mit Berti, Molli,
    Michael F. mit Frau, Heidi F. evtl. mit Freundin, Hacki mit Freundin u. Raimund, VomRhein, Uwe Herms,
    Andreas (Scherzkeks),
    Ralle und Ehefrau, Mario P. ,Harryhummel,

Stienzie: Michael Stienz mit Familie (Info Ende Juni)

Liebe Grüße Eure Tommy :wiwi:

Stand heute:

Feste Zusagen: Personen: 24
    Evtl: Personen: 25

Teilnehmer
    Haide50: Heidi
    (Orga in Berlin), Andi11: Andi (Orga in Berlin),Tommy: (Orga Teilnehmer)
    Bif, Icke mit Ehefrau, Helga mit Ehemann, Geli: Geli Kroll,
    Hanna: Johanna Roth-Bernstein, Uli: Ulrike Roth-Bernstein, Brigitte mit Berti, Molli,
    Michael F. mit Frau, Heidi F. evtl. mit Freundin, Hacki mit Freundin u. Raimund, VomRhein, Uwe Herms, Andreas (Scherzkeks), Harryhummel,

Liebe Grüße Eure Tommy :wiwi:

Liebe Astrid, danke für Deine Antwort. :)
    Vielleicht klappt es mal später mit dem Kennenlernen. :yippie:

Möchte Dir jedoch im Namen aller IH-Kids danken für Deinen günstigen Übernachtungs-Pensions -Tipp
    :grins: :grins: :grins: ,den Uli von Dir zu uns weiter geleitet hat. :P :P :P

Für dich und Deine Familie alles Gute und
    viele Grüße Tommy
    :wiwi:

Anmeldeschluss… Jetzt geht nichts mehr… :heul: :heul:

Hallo Ihr Lieben,

Andreas (Scherzkeks) hat eine Zusage geschickt. Astrid vielleicht auch dabei ?!?

Lieber Andreas, mir ist da so gar nichts zu Ohren bzw. zu Augen gekommen, dass, es da jemanden nicht passt, dass Du kommst!

Du hast Deine Anwesenheit angedroht –

bedenklich - traurig!

Wenn ich mich, als meine eigene Person ankündige, drohe ich nicht sondern teile es mit

und kann somit Freude empfangen!!!

Bitte bedenke:

Wir treffen uns, um Freude/Austausch :yippie: zu erleben, also „Krampf“ ist nicht angesagt. :heul:

Also Herzlich Willkommen bei unserem Treffen. Habe Dich und Astrid flugs in unsere Teilnehmerliste hereingesetzt.

Wir treffen uns zu einem harmonischen Beisammensein in Berlin. Deshalb habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden.

Hallo liebe Astrid, denn mal herzlich willkommen bei uns. Könnte mir vorstellen, dass Dich unsere ehemalige, einzigartige Immenhof-Welt interessiert. Spring auf und ab schön… Dich an Bord begrüßen zu dürfen. Alles Gute und in diesem Sinne (habe Dir auch auf unserem Dampfer einen Sitzplatz reserviert)

Hallo, meine liebe Freundin Haide50 (nämlich, endgültige Reservierungen). Na klar … doch… wir zwei beide telefonieren noch gemeinsam… alles Liebe Deine :wiwi: :liebe: :wiwi: Tommy)

Stand heute:
    Feste Zusagen: Personen: 23

Teilnehmer:
    Haide50: Heidi
    (Orga in Berlin), Andi11: Andi (Orga in Berlin),Tommy: (Orga Teilnehmer)
    Harryhummel, Bif, Icke mit Ehefrau, Helga mit Ehemann, Geli: Geli Kroll,
    Michael F. mit Frau, Heidi F. evtl. mit Freundin, Hacki mit Ehemann, VomRhein, Uwe Herms, Andreas (Scherzkeks), Astrid (evtl.)

Liebe Grüße aus AC und ein sonniges Wochenende wünscht EuchEure Tommy

:wiwi:

DANKE Harry :liebe: , für Deine Info.
    Inzwischen hat VomRhein geantwortet und ist auch dabei.
    :yippie:
    Also neuester Stand (siehe unten) für unser Berlintreffen.

An ALLe! :lach: :lach: :lach:
    Ich werde kurz vor unserem Treffen ein Rundschreiben schicken - wegen Uhrzeit... Treffpunkt und... und... und. :hehehe: :troet: :hehehe:

Liebe Grüße Tommy

Stand:
    Feste Zusagen: Personen: 22

Teilnehmer:
    Haide50: Heidi (Orga in Berlin), Andi11: Andi (Orga in Berlin),Tommy: (Orga Teilnehmer)

Bif, Icke mit Ehefrau, Helga mit Ehemann, Geli: Geli Kroll mit Sohnemann,
    Michael F. mit Frau, Heidi F. evtl. mit Freundin,Hacki mit Ehemann, Vom Rhein,Harryhummel

:wiwi: :wiwi: :wiwi:

Hallo Ihr Lieben,
    aus gegebenen Anlass und hier noch einmal zur Erinnerung, sende ich Euch (unten aufgeführt) die aktuelle Aufstellung

der Teilnehmer, die zugesagt haben. Absagen gilt nicht :heul:

Hallo lieber vomRhein, natürlich bist Du herzlich willkommen. :yippie: :yippie: :yippie:

Also, wenn Du bei unserem Treffen dabei sein möchtest, sende mir bitte eine PN, damit ich „(noch keine Zusage)“ streichen kann. Sollte ich jemanden vergessen haben oder etwas ergänzt werden muss, bitte ebenfalls Info geben.
    Ach ja…, wer noch Lust hat - einfach spontan anmelden – nur zu :super: , damit Heidi Kroll und Andi verbindlich
    buchen bzw. planen können.

Stand:
    Feste Zusagen: Personen: 21
    Evtl: Personen: 26

Teilnehmer:

Icke mit Ehefrau, Helga mit Ehemann, Geli: Geli Kroll mit Sohnemann,
    Hanna: Johanna Roth-Bernstein, Uli: Ulrike Roth-Bernstein, Brigitte mit Berti, Bif, Molli,
    Michael F. mit Fra, Heidi F. evtl. mit Freundin,Hacki mit Ehemann, Harryhummel,

Stienzie: Michael Stienz mit Familie (Info Ende Juni),VomRhein: (noch keine Zusage)

Liebe Grüße Tommy

Liebe Uli und lieber Andi,

dankend habe ich Eure Tipps festgehalten. :super:

Werde die nächsten Tage mit Stienzi telefonieren, um zu erfahren, wie die Lage bei ihm aussieht und entsprechend handeln.

Liebe Grüße und auf bald
    Eure Tommy :wiwi:

PS: Hallo Uli, werde Stienzi viele Grüße von Dir ausrichten :wiwi:

Hallo Ihr lieben Berliner,

wahrscheinlich kommt Stienzi (Michael Stienz) mit seiner Frau und Kindern auch zu unserem Treffen. :yippie:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo er mit seiner Familie günstig übernachten kann? und ich schon mal vorfühlen kann?

Molli hat uns zwar eine Adresse genannt, da werde ich aber via Internet nicht schlau draus :heul: .
    Da Stienzi noch nicht auf unserer Site ist, bleibe ich mit ihm telefonisch in Kontakt. :super:

Vielen Dank und liebe Grüße
    Tommy :wiwi:

Lieber Max, zunächst einmal herzlichst und DANKE uns bzw. auch mir behilflich zu sein, die Korrespondenz zu unser Berlintreffen schnell zu finden.

Ich hatte gerade wieder Probleme unser Treffen unter „Öffentliches ...“ zu finden. :cursing:

Wenn Du es kurzweilig unter Stammtisch „ Berlintreffen... einrichten könntest - wäre schön, so könnten dann alle beruflichen Hektiker,

dieses Thema schnell anklicken :super: .

Natürlich sollten dabei nicht andere Aktualitäten darunter leiden, bzw. in den Hintergrund gelangen.

Lieber Max, habe ein schönes Wochenende – übrigens in AC scheint momentan auch die Sonne – 8)

Alles Gute und nochmals Dank für Dein Interesse und Bereitschaft, den Oldie-Freaks hier zu helfen

(ups… :hehehe: bist Du nicht auch ein Oldie :?: – womöglich überholst Du mich in Bälde) :yippie: :yippie: :yippie:

Alles Gute und Liebe sendet Dir Tommy (Martina) :wiwi:

Ja... Harry, ich habe heute schon wieder unser Treffen nicht im Forum... unter Stammtisch... öffentliches Archiv gefunden :cursing: , deshalb bin ich wieder auf "meine Beiträge gegangen" um online zu sein :hehehe: .
    Muß doch möglich sein, ein aktuelles Thema schnell zu finden
    :super: .
    Bin der Meinung recht "online-fit" zu sein
    :grins: . Aber wenn ich uns schon nicht finde, wie sollen es denn Anfänger erkunden :snief: .
    Da hast Recht liebe Heidi (Haide)
    :halloooo: . Wer kann uns da helfen bis zu unserem Treffen auf dieser Schiene in Kontakt zu bleiben :?: :?: .
    Vielleicht Max mit Anlegen "Ordner BerlinTreffen 09? "
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Tommy
    :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Hallo liebe Heidi (Haide), Du machst das schon in Berlin. :super:

Wir wären doch keine ehemaligen Immenhöfler, wenn wir nicht gemeinsam für den Dampfer

„Klar vorn und achtern und Leinen los“

rufen würden. ;)

Übrigens genauso wie Bif, wird bei mir auch noch das altbewährte Werkzeug genutzt, um Gedanken aufzuschreiben…. nämlich

„Papier und Bleistift“

und danach, ab in Richtung PC. :grins:

Sicher darf ich Dir im Namen aller teilnehmenden IH-Freunde vorab ein Riesen Danke :liebe: senden.

In diesem Sinne… weiter so :yippie: :yippie: :yippie:

Viele Grüße Deine Tommy :wiwi:

PS: Harry hat mir mal wieder den Schifffahrtsruf in Ohr geflüstert :hehehe:

Ja ihr Lieben dann mal

Mast- und Schotbruch

Diesen Spruch hat Harry mir ins Ohr geflüstert.

Viele Grüße von Tommy

PS: Liebe Astrid, DANKE für Deine Anmerkung bzw. Antwort. Wir machen eigentlich keine Citytour. Wir treffen uns auf dem Dampfer, damit wir ein Wiedersehen feiern und uns dabei austauschen können.

Daher das Wiedersehen ist bei uns das eigentliche Ereignis. Trotzdem lieb von Deiner Anmerkung bzw. Tipp.

Dir auch viele Grüße von Tommy :wiwi:

Hallo Ihr Lieben, :P

Michael F. (Mini)

hat heute seine feste Zusage geschickt. Mini kommt mit seiner Frau.
    :yippie: :yippie: :yippie:

Also liebe Heidi und lieber Andi dann bestellt mal schon bei der Reederei ordentlich Wasser,
    damit das Schiff kräftig dampft
    :!: ansonsten... :prooost: :pling: :super: ;)

Liebe Grüße Tommy :wiwi:

Hatte wieder ein Problem. Ich wollte im Forum reinschauen, wer noch zu unserem Treffen geantwortet hat. Aber wenn danach zwei neue Themen eröffnet werden, fällt unsere Aktualität in eine "Schublade". Diese habe ich u.a. unter "Stammtisch" und... und... und... ????? gesucht, aber nicht gefunden :cursing: :cursing: :cursing: . So konnte ich mir nur helfen, indem ich auf meine eigenen Beiträge ging, um unseren Schriftwechsel zu unserem Treffen zu finden.
    Wo wird denn unser Treffen abgelegt...
    :?: :rotwerd: :halloooo:
    Viele Grüße
    Tommy
    :wiwi: :wiwi:

Hallo lieber Icke, :P

zugesagt hatten sowie so schon:

Heidi, Andi, Du und Deine Frau, Helga, Hacki, Geli und Sohnemann, Molli, Hanna, Uli, Brigitte und Berti, Bif, Harry, Michael F. sowie Stienzi und natürlich meine Wenigkeit.
    Heidi F. kann aus gesundheitlichen Gründen nicht sicher zusagen, dies bleibt abzuwarten, vielleicht klappt es bei ihr.

Davon fehlen jetzt nur noch die Zusagen von Helga, Hacki, Michael F. und Stienzi, ob sie ebenfalls an der Dampferfahrt teilnehmen möchten :yippie: :yippie: :yippie: , damit Heidi die Anzahl der Teilnehmer reservieren kann :super: .

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Tommy :wiwi:

Ups… :lach:
    unser Harry

hat auch noch weitere Texte geliefert … dann man frohes Singen :yippie: :kreisch: :lach:

„Und der Koch in der Kombüse

dieser kleine Dicke Mann mit dem Hintern im Gemüse und dann gibt er richtig an.

HOLLA HI HOLLA HO

Und der Fiete unser Heizer der kann saufen wie ein Loch

jede Frau guckt er so treu an dabei lügt er noch und noch.

Holla Hi

Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön

ja da kann man die Matrosen an der Reling Spuken sehn.

Holla Hi :pling::pling:

Gruß Tommy :yippie: :liebe: :wiwi:

Hallo Ihr Lieben, :P :P :P

Heidi (Heide50) und ich haben gerade zur Orga zu unserem Treffen in Berlin lustig geklönt und entschieden! ;) :evil: ^^ :halloooo:

Wenn wir an Bord gehen, ist Bedingung, textfest zu sein, denn gemeinsam wird gesungen (kann Euch nur Gitarre-Griffe liefern ?( ).
    Ja… dann übt man schon… :jau: :lach: :liebe: siehe Text unten… Wir freuen uns schon :yippie: :yippie:

Eine Seefahrt die ist lustig

C
    Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön,
    G7 F C
    Denn da kann man fremde Länder und noch manches andre sehn.
    C G7 C
    |: Hol-la-hi, hol-la-ho, Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho. :|

C
    Unser Kapitän, der Dicke, kaum drei Käse ist er groß,
    G7 F C
    auf der Brücke eine Schnauze, wie'ne Ankerklüse groß.
    C G7 C

C
    In der einen Hand die Kanne, in der andern Hand den Twist,
    G7 F C
    Und dazu die große Schnauze, fertig ist der Maschinist.
    C G7 C

C
    In des Bunkers tiefsten Gründen, zwischen Kohlen ganz versteckt,
    G7 F C
    Pennt der allerfaulste Stoker, bis der Obermaat ihn weckt.
    C G7 C

C
    In der Heimat angekommen, fängt ein neues Leben an,
    G7 F C
    Eine Frau wird sich genommen, Kinder bringt der Weihnachtsmann.
    C G7 C

Viele Grüße Heidi und Tommy :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Aber Logo lieber Icke,

wenn wir uns Alle treffen,

scheint immer die Sonne... denn Sonne im Herzen scheint auch bei Regen :thumbup:

Hallo liebe Freundin Heidi (Haide50) Super... unser Treffen kommt jetzt langsam in Fahrt
    :hehehe: :hehehe: :hehehe: .

Herzlichen Dank für Deine VorabschnupperOrga :troet: :super: :lach: :yippie:

Werde mal kurz allen unseren IH-Kids per PN eine Info schicken, damit sich alle verbindlich anmelden.

Alles Liebe und :jaja: :wiwi: :wiwi: die herzlichsten Grüße von
    Tommy
    :liebe: und grüße mir Deinen Hanne und Ricky :yippie: :kreisch: :liebe: