Beiträge von Brigitte im Thema „Berlintreffen - 18. Juli 2009“

Du wunderbarer, lieber, glücklich machender, fantastischer...
    AAANNNDDDIIIIIIE !!!!

Wie genial Du das doch wieder gemacht hast!!!! :jau: :hehehe: :freu:
    DAS muss ich Dir hier wirklich ganz öffentlich und offiziell, und un-geheim; gaaaaanz laut zu rufen!

Deine DVD - Präsentation vom Berlin-Treffen hat mich heute erreicht - und mächtig erfreut! :yippie: :thumbup: :yippie:
    Welch schöne Zusammenfassung all der Eindrücke, und des Geschehens ..... :super:

Und so haben mein Berti und ich - uns heute gemeinsam sehr an diesem wunderbar gelungenem Werk, ergötzt. :super:

Ich hab es gleich 2 mal hintereinander ansehen müssen... Diese vielen schönen Erinnerungen .... :schoen:
    Aber dann noch soooo viele passende Musiken und Einfälle zu haben! Bist schon genial! :super:

Was ich sagen möchte:
    MIR FEHLEN DIE WORTE ....deshalb sag ich hier einfach nur sehr herzlich zu Dir:

DANKE !!!!

Mollis 1. Schnappschuss .jpg

Kicher! !!!
    Da muss ich doch direkt mal noch
    den besagten ERSTEN
    - vom MOLLI geschossenen - Schnappschuss
    hier noch mit zum Besten geben...
    (Molli - Du fotografierst ja gestochen scharf und detailliert .... wie ein Paparazi! Whow! )

Sooo tief und seelig zu träumen,
    ja - und danach fit wie ein Turnschuh! Danke Tommy, für Dein Beweisfoto!

Hm....räusper... das Schlafbild hab ich unter der Kategorie "Nicht für die Öffentlichkeit" abgelegt. Obwohl: Molli hat ihn ja auch so fotografiert, und mir einen Abzug davon geschickt! Naja - Mittagsnickerchen - 10 Min reicht schon. Der Mensch ist halt oft ein Gewohnheitstier. Da häng ichs eben mal noch mit ran....

Ja Du lieber Molli: Dein Bärenbild für Jeden! Sooo lieb von Dir! Und die tolle Beschriftung wieder hinten drauf!! :thumbup: Und diese Infos zu Berlin. Suppi!
    Herzlicher und spezieller Dank und Gruß an Dich :super: :wiwi:

Ja, das hoff ich ebenso! Nun kenne ich auch Dich wirklich sehr nettes Schmunzel :super: - Urgestein. :hehehe: :jau: Bleib mir am besten stets so heiter und lass Dich von keiner Wolke erschrecken.... :jau: :troet: !

Ansonsten: Beim "Knipsen" hatte ich ja einen Helfer dabei. Mein Berti war nicht untätig! :D
    Liebe Grüße Brigitte :wiwi:

Seit gestern nacht bin ich erst wieder von unserem Berlin-Nachfolge-Kurzurlaub an der Müritz zurück. Und: Ich muss gestehen: Ich habe viel an euch und das Treffen gedacht, in dieser Zeit. Und zwar mit großer Freude. Ursprünglich hatte ich ja Bedenken, mit dazu zu kommen.... wollte ich doch nicht als "Fremdkörper" zwischen Euch herum wuseln. Aber: Uli lachte mich - und redete mir das - aus, und Tommy meinte, dass wir/ihr doch alle Kinder meines Vaters seien. Ja, das stimmt ja auch! .... :freu:

So reiste ich also in froher Erwartung auf diese "Familie", der ich mich ja somit doch zugehörig fühlen darf, an. Und - ich war doch sofort sehr angetan von euch allen! Wie verstehe ich doch meinen Vater! So eine nette Gesellschaft! Jeder anders aber soooo liebenswert! Und - ich konnte mich in der Tat sofort so richtig hinein genommen fühlen. Danke, für Eure freundliche Aufnahme! :thumbup:

Es war für mich ein sehr, sehr schönes Erlebnis, euch alle kennengelernt zu haben. Für mich verging die Zeit nur zu schnell! Wie war ich erschrocken, als plötzlich die Heidi als Erste das Aufbrechen einläutete!:aehm: ... Tja, Einer muss ja den Anfang machen....

Ja, und was das Vortages-Treffen betrifft: Die Tommy hat es so gesagt, wie ich es nicht anders sagen könnte! :thumbup: Genau! :freu:

In diesem Sinne:
    Schön wars - die ganze Berlin-Trefferei!
    :yippie:

Übrigens: Was die Hanna da "gehört" hat, kann ich nicht bestätigen! Dass jemand Werbung oder Kaufprodukte versucht haben sollte, an den Mann zu bringen ... davon hab ich nichts gehört! Und ich war bis zuletzt dabei! Ich könnte mir vorstellen, dass Du da was völlig falsch verstanden hast...!?!?

Gennnnnau!

Übrigens - Bif, - ich sag s jetzt mal: Du warst schneller als ich! Ich zögerte noch, ob ich einen Dank an diese rührend emsigen Organisatoren hier rein setze. . . Und siehe da: Du sprachst diese Dankesworte aus, die ich dachte - - -
    und
    denen ich mich nun offiziell laut anschließen möchte! :thumbup::rolleyes:

Dank und Respekt Euch Dreien!:hehehe: