Beiträge von Bif. im Thema „Berlintreffen - 18. Juli 2009“

Moin, Molli !

Mein "Bärliner" schaut mich immer an, wenn ich am Schreibtisch sitze und mich mal wieder zum Schaffen motivieren muß - das hilft ! ! ! :whistling:

Danke nochmals dafür & ganz besonders liebe Grüße,

Bif. :wiwi:

Moin, Heidi - Moin, Tommy !

Ich möchte mich hier zwischendurch einfach mal für Eure Bemühungen für das Berlin-Treffen bedanken ! :schoen:

Setzt Euch bloß nicht so unter Druck - ich weiß, daß Ihr alles erdenkliche unternehmt, um uns das Treffen so schön wie nur möglich zu gestalten.

Freue mich schon arg auf Euch ! :yippie:

Ich denke ganz oft an Euch & sende mal eben

ganz liebe Grüße,

Bif. :wiwi:

Moin, Moin !

Auch von mir ein Wort zum Beitrag von vomRhein:
    Ich "darf" auch kommen und freue mich schon ganz arg darauf ! ! !
    :yippie: :yippie: :yippie:

Und Dietmar kann mir diese Vorfreude nicht nehmen - auch wenn ich "nur" Erzieherin auf dem "Immenhof" war - er war für viele Jahre mein Zuhause - und ich bin schweren Herzens gegangen !
    Was macht es für einen Unterschied, ob Kind oder Erwachsener: Uns gemeinsam ist die Erinnerung an einen Ort, der uns im Herzen geblieben ist ! ! !

Also vomRhein: Komm' dazu - ich freue mich, genauso wie die anderen ! :schoen:
    . . . und wer sich nicht freut, kann Zuhause bleiben ! ! !

Liebe Grüße, Bif. :wiwi:

Moin, Haide !

Das mit den "tollsten Ideen" in Gedanken, geht mir genauso: Aufschreiben kann ich sie immer noch am besten am Schreibtisch und nicht in den PC :snief: - aber auch ich übe und übe und . . . . . :S :S :S

LG, Bif.
    :wiwi: