Beiträge von Panther im Thema „Berlintreffen - 18. Juli 2009“

schön ,dass wir die bei diesen Treffen nicht dabei sein konnten nun über die vielen eingestellten Bilder doch teilhaben und ein wenig von der netten Atmosphäre spüren können - danke dafür .

Hilfreich beim Auffinden der Bilder ist sicherlich ,dass ein großteil der Foto`s in der dafür eingerichteten Kategorie ( Berlintreffen 18.Juli 09 ) in der neuen Galerie versammelt sind und man sich dadurch einen Eindruck verschaffen kann ohne die Galerie mühselig nach vielen weiteren diesbezüglichen Bildern durchforsten zu müssen .

Auf diesem Wege viele Grüße an die Berliner und jenen die nach Berlin gereist sind um an diesem Treffen teilzunehmen - Max

Hallo

auf Wunsch von Tommy ist in der neuen Galerie von Michael eine Kategorie " Berlintreffen - 18.Juli 2009 " eingerichtet worden .Der im Moment vorhandene irritierende Titel Berlintreffen Juni 2009 wird noch geändert .
    Da derzeit noch nicht allzuviel Bilder eingestellt worden sind wäre es sicherlich sinnvoll die bereits vorhandenen Bilder von der Foto Kramecke bzw . mein Album in diese Kat . zu schieben .Neu hinzu kommende Bilder könnten dann unmittelbar in die neu eingerichtete Kategorie eingestellt werden .

Bei Bedarf kann und werde ich helfen .

Gruß - Max

Liebe Tommy und andere Berlin-Treff Interessierte

wenn Ihr möchtet ,kann ich das Thema in Stammtisch verschieben und wie vorgeschlagen in " Berlintreffen 18.Juli 2009 " umbenennen .
    Es ist zwar theoretisch möglich dieses Thema dort an erster Stelle zu halten ,aber dies halte ich nicht für sinnvoll ,denn dies würde bedeuten ,dass neue Themen über einen recht langen Zeitraum keine Chance hätten als solche erkannt zu werden und damit auch die Resonanz zumindest magerer sein könnte .
    Ich glaube aber,dass wenn das Thema Berlintreffen im Stammtisch angesiedelt wird ,es jeder Interessierte auch finden kann .
    Außerdem könnte am jetzigen Standort des Themas ein diesbezüglicher Hinweis hinterlassen werden .

Bitte um Rückmeldung !

Viele Grüße aus der Heide - Max