jo liebe ulli, so ist das alles,,,hoffe ja es wiederholt sich mal alles ein bischen ohne wenn und aber und der koffer naja steht in berlin, und ist noch nicht ausgepackt
lieben gruß von uns, hanne , heidi und hundi
jo liebe ulli, so ist das alles,,,hoffe ja es wiederholt sich mal alles ein bischen ohne wenn und aber und der koffer naja steht in berlin, und ist noch nicht ausgepackt
lieben gruß von uns, hanne , heidi und hundi
Hallo Andi11! ich sag nur super , super und danke,hatte beim anschauen der cd richtig pipi in den augen . hast du voll super gemacht , danke, danke und nochmal danke. denke mal ist sowas von einmalig, kann ich echt nicht beschreiben was das für eine freude ist also dann hossa weiter so
mit lieben grüßen haide50
Also, muß nun auch mal bischen dem berti beistehen, lach, gönnt ihr ihm denn sein mittagsschläfchen nicht??berlin ist ziemlich anstrengend ,man sieht es ja , ja ja nicht die nordseewellen, nein es sind die landwehrkanalwellen die einem zum träumen schaukeln können. mit lieben gruß von heidi(kroll)
Jo molly, auch dann von mit hier nochmal ein liebes dankeschön, deine karte hat einen ehrenplatz schon gefunden liebe grüße heidi(haide50)
Na liebe Tommy, ich brauch ja nur auf die Uhrzeit schauen Hast Dir ja mal wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, auch ich sag dir dafür ein Liebes Dankeschön, wunderbar sind die fotos geworden, supi
ganz liebe Grüße aus Berlin von uns dreien
Hallo Tommy,hallo Harry,für Eure netten Worte hier auch mal von mir ein Dankeschön. Ich weiß ihr würdet ein Selbiges tun.Das mit der Unterkunft wird auf sicher klappen.Nun können wir uns ganz entspannt auf unser Treffen freuen.
Einen ganz lieben Gruß an Euch beiden.
hallo ilona, stinzi und familie,,,habe so eben nochmal mit tommy telefoniert, unterkunft steht, habe frech zum 18juli gebucht ein zwei tage? konnte ich nicht beantworten, aber vom 18.juli eine nacht steht!!!ich werde morgen früh gegen halb neun nochmal hier reinschauen und sehen ob ich ilona schon um diese zeit anrufen darf! man muß ja auch mal schlafen , wie auch immer meldet euch bitte zwecks buchung nochmals persönlich bei familie gericke,altenberger weg 26 in 13156 berlin-pankow, niederschöhausen,,,telefnr. 030/4774938, und sagt bitte ihr seid die, die von hans und heidi angemeldet seid, wie auch immer, liebe grüße von heidi (kroll) und auch hans,
ps , von dort aus ist es mit der straßenbahn nicht mal 30minuten zu unserem treffen,,,
Noch einen als anhang, die hotels ; Hotel One; sind alle ausgebucht
Hallo ihr lieben, habe eben mal so einige hotels durchtelefoniert alles ausgebucht, so ein mist aber auch, ich habe noch eine ewentuelle möglichkeit, ruft doch mal unter 030/4774938 an,,,ich weiß das der hausherr urlaub hat, vielleicht haben stinzi und famlie ja noch glück, ich drücke die daumen bis auf balde ganz liebe grüße heidi .K
denke wohl doch!!!
Ich komme eben mal aus dem hintergrund, danke an biff,hanna brigitte, ulli,harry, hoffe habe nun keinen vergessen? es ist nicht ganz so einfach, allen flöhen es recht zu tun, manche hüpfen ziemlich(lach), naja es wird schon, ich werde heute letzteres zwecks lokalität erledigen und wie versprochen anfang nächster woche bekommt ihr alle dann einen Plan!!inklusive parkplatzangebote usw. in diesem sinne recht liebe grüße vorab von heidi (Kroll)
Nochmal als nachschlag, ich werde kommendes wochenende nochmals alles durchforsten rund um die jannowitzbrücke, macht euch keine sorgen, werde dann anfang nächster woche mit tommy hier genaueres dann nochmal an alle eingeben wie, was, wann und wo,,,also habt noch ein klein bischen geduld!!wird schon schiefgehen , sagt man doch so, oder?
Moin lieber harry, das mit den parkplätzen dürfte kein problem werden, da du ja tommy vorher schon siehst wird sie dir einen parkplatz erklären, direkt hinter oder vor der jannowitzbrücke. aber ihr autofahrer bekommt noch eine skitze von umliegender gegend unseres treffens, ok?also bis denni lieben gruß von heidi
Doppeldecker Dampfer, das kommt gut,deswegen ja auch alle über pünktlich sein, der Plätze wegen Oben oder Unten
Hallo Leute nun gehts in die Endrunde, habe gestern klar Schiff gemacht .Es wird ernst,,,
Also am 18.Juli treffen am Märkisches Ufer, von U und S-Bahnhof Jannowitzbrücke, müßt ihr über die Brücke dann gleich rechts gehen, abfahrt wäre um 11:15uhr, seid aber bitte eine halbe Stunde, zwecks einchecken,schon dort, haltet bitte den Fahrpreiß von 12,80€passent bereit ,Ankunft ca. 14.30uhr. Es ist die Anlegestelle Reederei Riedel, wenn fragen aufkommen sollten wendet Euch bitte an mich(Heidi) oder Tommy und Andi 11!! Seid vorab recht herzlich von mir Gegrüßt .
sorry hab noch was vergessen,,,vom alexanderplatz wären es ca, 10 minuten zur dampferanliegestelle oder mit der u8 eine station, also dirket bis jannowitzbrücke, richtung herrmannstraße,,also in diesem sinne
Hallo ihr lieben,erstmal zu andreas,,,ostbahnhof ist nicht so super, dann lieber alexanderplatz, ist dann die goldene mitte, vor allem gibt es dort kein verlaufen da ja nur 2 gleise für die d-bahn vorhanden sind, samts fahrstuhl oder rolltreppe. und wie eigentlich schon erwähnt, muß ich am 15.6.09 für ein paar tage ins krankenhaus, nichts schlimmes, ich werde danach sofort an alle teilnehmer des treffens konkrete nachrichten los lassen,,,muß dann schließlich ja auch wissen wie viele wir letztendlich dann auch sind, zwecks bestellung.also macht euch kein kopf wird schon schiefgehen bis dahin allen einen lieben gruß
Hallo Astrid! Auch nicht bös sein, aber weißte von 10uhr bis 18uhr nur so Wannsee und soweiter, müggelsee, das macht janun für uns keinen sinn. Gut gemeint aber bringt nichts. Lieben Gruß von Heidi
jo tommy, eben mal am rande,die 4 rothbernsteins auch, und helga kommt auch mit ihrem schatz,
Hallo Tommy und alle anderen IK..denke doch das alles was unsere Dampferfahrt angeht ins Öffentliche Archiv passen würde , dann eben immer unter treffen 18.juli 09 ,wäre das ein guter Vorschlag? Außerdem zu Deinem Text . Ich grübel hier Nachts vor mich hin, da kommen mir die dollsten Ideen, eigenen Text zu endwerfen.aaber wenn denn ich dann vor meinem PC sitze alles wieder wech, lege mir aber nun Papier und Stift auf meinem Nacht-Tisch und mal sehen . Und noch am Rande erwähnt Helga und Männe kommen auch . Man sieht also es werden immer mehr So soll es ja auch sein,,,Erstmal allen einen lieben Gruß