Danke ! ! !Andi 11
Ich hab mir Deine CD heute nun zweimal angeschaut , sie ist einfach einzigartig konzipiert, und bei jedem Anschauen gehen mir andere Zusammenhänge durch den Kopf. Was Du ja sicher auch mit den Melodien und der Abfolge beabsichtigt hast. Wir sind schon eine höchst seltsame Familie. Irgendwann nach einem Versuch des gemeinsamen Singens auf dem Schiff sagte ich das ja auch: Haarscharf gehen da Tonansätze, Linien, Meinungen nebeneinander, fast quietschend,, man denkt,gleich passiert der dollste Mißton .... und auf einmal trifft sich alles wieder in einem harmonischen Ton. Wünschen wir uns allen also Glück und solche Beiträge, wie Deiner And1, helfen da erheblich. In dem Koffer, Heidi50 , haben wir unsere Immenhoferinnerungen. Und den tragen wir mit uns. Und zwar wir alle tragen einen solchen Koffer. UNd das wissen wir. Und aus diesem Wissen heraus entsteht die Kraft, die dann solche Anstrengungen schaffen läßt, wie dies Berliner Trefen. Euch allen von ganzem Herzen Dank dafür! Es war eine Mordsleistung.
Viele liebe Grüße! Hanna