Hallo , an Alle ! Wie die meisten von Euch wissen ,sollte ich ja morgen ,am Freitag die grosse OP haben . Jetzt habe ich mich so darauf eingestellt. Heute abend kommt mein Arzt und sagt mir ,das die plastischen Chirurgen mich erst Dienstag oder Mittwoch operieren können. Jetzt bin ich natürlich erst mal wieder mit den Nerven runter. Also bin ich jetzt erst mal noch ein paar Tage online. Bis bald sende ich Euch allen viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Abmeldung ins Krankenhaus“
-
-
Hallo ,liebe Hanna !
Auch Dir danke ich recht herzlich für Deine guten Wünsche. Es ist in den letzten Monaten wirklich eine Katastrophe gewesen mit den Schmerzen und ich hoffe nun ,das ich wirklich nächste Woche die Prothese wie versprochen bekomme . Ich kann nicht mehr ,das kannst Du Dir sicher vorstellen .Wenn man die 74. Op vor sich hat, überkommt einen so manches Mal der Moralische und man ist nur noch am Weinen . Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schicke Dir viele liebe Grüsse. Heidi.
-
Hallo ,liebe Gabi !
Vielen Dank für Deine lieben Grüsse und Wünsche . Ich hoffe auch ,das es jetzt endlich alles besser wird. Angeblich soll ich jetzt nächste Woche das neue Knie bekommen . Aber hier in der MHH weiss man nie. Dir auch alles Gute und liebe Grüsse .Heidi
-
Hallo ,liebe Uli !
Danke schön für Deine Zeilen. Nein ,ich bin noch nicht zuhause und habe auch noch kein neues Knie. Am letzten Donnerstag wurde mir nur die Kniescheibe ,die Schleimhaut und irgendwelche Knochen entfernt. Dann hat man 5 Gewebeproben eingeschickt, um sicher zu sein ,das nicht wieder Keime enthalten sind, was Gott sei Dank nicht der Fall war. Jetzt muss ich auf nächste oder übernächste Woche mit der Implatation des Kniegelenks warten. Also werde ich wieder 4-5 Wochen hier liegen. Bis bald sende ich Dir viele liebe Grüsse ,auch an Hanna .Deine Heidi
-
Hallo ,liebe Helga und lieber Molli !
Danke schön für Eure lieben Wünsche. Nein ,Helga, leider kann ich nicht früher operiert werden .Die Ärzte müssen 2 Wochen abwarten ,ob sich nicht doch noch ein Virus bildet. Erst wenn sie ganz sicher sind ,das alles sauber ist ,werde ich operiert . Sie wollen kein Risiko eingehen ,das die Prothese ev. in 3 Wochen wieder entfernt werden muss . Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .Viele liebe Grüsse ! Eure Heidi.
-
Hallo ,lieber Molli !
Danke schön für Deine Zeilen. Ich liege in einem<3-Bett-Zimmer. Heute nachmittag war der Arzt hier.Die Gewebeproben sind alle negativ. Das heisst, ich habe diesmal keinen Virus im Körper. Gott sei Dank. Bis bald liebe Grüsse .Heidi
-
Hallo ,lieber Andreas ! Hallo ,an alle Immenhöfler !
Danke schön für Eure lieben Wünsche . Seit heute Mittag kann ich wieder ins Netz. Es geht nur noch nicht so lange wie sonst. Muss mit meinen Kräften nach der OP noch haushalten. Mir wurde immer noch keine Prothese eingesetzt . Es besteht wieder die Gefahr ,das im Knie ein Bakterium enthalten ist. Sie haben 5 Proben entnommen bei der OP.Die müssen erstmal analysiert werden. In 2 Wochen soll ich dann die Prothese bekommen. Das heisst ,ich liege wieder mindestens 4 Wochen hier . Viele liebe Grüsse sendet Euch Eure Heidi.
-
Hallo ,liebe Uschi !
Auch Dir lieben Dank für Deine Wünsche. Bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,liebe Hanna und liebe Uli !
Auch Euch beiden lieben Dank für Eure Wünsche . Ich hoffe, das ich bald wieder bei Euch sein kann. Liebe Grüsse ! Eure Heidi
-
Hallo ,lieber Molli ! Danke schön für Deine Worte . Ich hoffe auch ,das es jetzt endlich gut wird. Liebe Grüsse .Heidi
-
Hallo , liebe Immenhöfler !
Ich muss mich mal wieder für ca. 2 Wochen abmelden . Am Mittwoch muss ich nun endlich nach der ganzen Verschieberei in die MHH zur Operation meines linken Kniegelenkes. ( Prothese ) . Bis bald liebe Grüsse .Eure Heidi.
-
Liebes Evchen ,liebe Uschi und lieber Hans !
Vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte . Leider weiß ich immer noch nicht ,wie es weiter geht . Montag wollen sich die Rheumatologen mit der Chirurgie in Verbindung setzen ,wann ich endlich meine Prothese bekomme. Inzwischen bekomme ich nur die doppelte Menge Morphium und andere Medikamente hoch gesetzt. Bis bald sende ich Euch ganz liebe Grüsse ! Eure Heidi.
-
Hallo ,liebe Jutta !
Danke schön für Deine lieben Worte. Du hast Recht ,im Moment kann mich nichts trösten. Es hört sich zwar blöd an ,aber es ist einfach so. Unerträglich !! Man will nicht immer weinen ,aber die Nerven liegen einfach blank . Bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi
-
Liebe Brigitte ,lieber Andreas !
Vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Ja, im Moment ist es wirklich zum Verzweifeln. Die Prothese ,die in der Chirurgie angeliefert wurde ,soll angeblich kaputt gewesen sein. Eine Titan -Prothese !!! Darum haben sie mich jetzt in die Schmerztherapie aufgenommen. Jetzt muß ich hier warten ,bis die Prothese kommt. Aber es ist eine grauenhafte Zeit mit den Schmerzen. Nochmal lieben Dank für Eure Grüsse. Viele liebe Grüsse sendet Euch Heidi .
-
Hallo ,liebe Uli !
Danke schön für Deine lieben Grüsse. Ja ,die OP kommt noch. Die Chirurgie wartet nur noch darauf ,das die Prothese geliefert wird. Eben war der Schmerztherapeut hier . Die Medikamente sollen jetzt bis zur OP hochgesetzt werden . Denn im Moment halte ich die Schmerzen im Knie nicht mehr aus. Bin nur noch am Weinen . Bis bald sende ich Dir viele liebe Grüsse ! Deine Heidi
-
Hallo Ihr Lieben !
Seit heute liege ich mal wieder in der MHH .Diesmal auf der Rheumatologie . Weil es ja mit der Prothese noch nicht geklappt hat, haben sie mich jetzt in die Schmerztherapie genommen. Die soll wohl morgen anfangen . Aber diesmal hat es mit dem Laptop geklappt ,deshalb bin ich online. Bis bald Euch allen liebe Grüsse ! Eure Heidi .
-
Hallo ,Ihr Lieben ! Erst einmal vielen Dank für Eure guten Wünsche .Seit heute nachmittag bin ich wieder zuhause .Die Op ist ganz gut verlaufen .Aber die Ärzte wollen partout eine Prothese einsetzen.Was ich aber in diesem Jahr auf keinen Fall mehr machen lassen will. Irgendwann ist Schluß und man kann nicht mehr. Viele liebe Grüsse Eure Heidi.
-
Liebe Hanna ,liebe Uli ! Ja, ich habe Eure Zeilen noch lesen können und danke Euch herzlich für Eure Wünsche. Bis hoffentlich bald ! Liebe Grüsse . Eure Heidi
-
Hallo ,liebe Heidi ! Ich danke Dir !
-
Hallo ,liebe Jutta ,lieber Andi !
Auch Euch recht herzlichen Dank für die lieben Grüsse und Wünsche. Mal sehen ,was wird. So stark bin ich nicht mehr. Der Virus im Oktober/ Nov. hat mich voll umgehauen. Bis bald liebe Grüsse .Eure Heidi