hi christiane,
dann bitte mal deine genaue adresse per pn und ich schaue nach ob es geht...
ich kann dir dann auch sagen, woran es liegt...
lg
ralle
hi christiane,
dann bitte mal deine genaue adresse per pn und ich schaue nach ob es geht...
ich kann dir dann auch sagen, woran es liegt...
lg
ralle
hi andi,
per pn bitte mal deine adresse und kundennummer, dann schaue ich nach woran es liegt...
hast du w-lan geräte oder direkt kabel.modem?
wenn du bis zu 32Mbit/s bezahlst, dann musst du sie auch bekommen, zumindest annährend....
lg
ralle
Hallo an alle,
ich will jetzt wirklich keine Werbung machen....ich bin jetzt auch noch für Kabel Deutschland tätig!
Falls also jemand, egal aus welchem Grund (Kosten, Unzufriedenheit, oder schlechter Service) wechseln möchte kann sie/er gerne bei mir anfragen...ich schau dann nach ob es geht.
Auch bei Problemen habe ich als Freier Mitarbeiter andere möglichkeiten Auskunft zu bekommen (natürlich absolut diskret / Datenschutz).
Bei uns sind z.Zt. bis zu 32Mbit/s Flat und Telefon Flat für 22,90€ im ersten Jahr (dann 29,90€) möglich!
Wollte es euch nur mal angeboten haben...so habt Ihr dann einen direkten Ansprechpartner und keine teure Hotline...
lg an alle
Ralle