Beiträge von Micha im Thema „Galerie“
-
-
Auch hier noch mal erwähnt, es ist in Arbeit, die Galery, erhält in der nächsten Version das Feature auch andere Zeichensätze nutzen zu können, sie unterstützt derzeit nur UTF-8 also "ausländisch" bzw. English (US) da wird die ISO- Westeuropäisch nicht unterstützt und daher die probleme mit den Umlauten
Soweit ich weis, wird die nächste Version der Galery auch ISO's unterstützen, habt bitte diesbezüglich noch geduld, da ich selbst nicht weis, wann die nächste Version released wird. (zudem ist die gesamte GalerySoftware absolut kostenlos.... nur mal so nebenbei bemerkt
)
Andreas, das mit dem Anmelden auf meinem o.a. Link ist doch nicht weiter schlimm, Link aufrufen udn drin bist Du (so ist es zumindest bei mir) ich brauch keine Userdaten oder Passwörter mehr eingeben, da alles in Cookies gespeichert ist.
Gruss Micha
-
Moin Andreas, Du scheinst ein wenig voreilig zu sein mit Deinen Postings
Es ist allgemein bekannt, das die Galery im embeddet Modus also "IM BOARD" integriert nicht mit anderen Sprachen funktioniert. Sie funktioniert in allen anderen Sprachen nur, bei Standalone, d.h. über den direkt-Link www.immenhof-kids.de/bildchen
So noch eine andere Sache, wer seine Galery fertig, oder all seine Bilder angepasst hat möchte bitte hier kurz sein OK reinposten, damit wir mal wieder eine schöne News posten können
Je mehr aktivität hier in unserer Community auch öffentlich getan wird, desto MEHR werden wir
Also, lasst Euch nicht aufhalten, und bringt hier Leben viiiiel mehr Leben in die Bude, der Immenhof war NIE ruhig es gab immer was zu tun, zu lachen, zu sporteln, zu weinen... Haut rein!!!
In diesem Sinne, schönen Tag noch
Micha
-
Detalierter Ablauf von oben nach unten bitte befolgen dann sollte es keine probleme geben:
- geht auf www.immenhof-kids.de/bildchen
- klickt dort bitte rechts oben auf "Anmelden"
- Dort versucht ihr Euch bitte mit Euren Daten einzuloggen. Sollte es nicht gehen, dann bitte auf den Link unter dem Passwortfeld "Passwort wiederherstellen" klicken
- gebt nun Euren benutzernamen an, wie Ihr ihn auch in unserer Community benutzt und den darunter im grauen Feld angegebenen Code... und klickt auf "Wiederherstellen"
- daraufhin bekommt Ihr eine Mail und da müsst Ihr auf den 2. Link klicken.
- Nun wenn ihr auf diese Seite gelangt seid, gebt bitte das gleiche Passwort in die beiden Felder ein, welches Ihr auch in der Community www.immenhof-kids.de nutzt.
- Nun klickt auf "Absenden"
- Jetzt könnt Ihr Euch in der Galery einloggen (auf der Seite wo Ihr Euch gerade befindet) und ganz normal mit schönen Umlauten etc arbeiten.
Ich hoffe Euch nun eine ausreichende Erklärung zur Galery gegeben zu haben.Wenn ihr wünscht, kann ich gern den "Normalen Galery-Link" so einbinden "linkst im Menue auf dem portal" das Ihr die Galery als Standalone erreicht, ohne unsere Community drumherum
Bitte um Rückmeldungen, wenn bei Euch noch irgendwas nicht klappt.
Viel Spass weiterhin bei unsereinen
Micha
-
OK, teste mal bitte folgendes:
ändere oder trage in Deinem Account bei der galery, noch mal DEIN Passwort ein und speichere es ab (das können alle anderen auch tun)
und dann gehst Du auf diesen link: www.immenhof-kids.de/bildchen und dann versuch Dich da bitte mal einzuloggen...
Gehts?
Gruss Micha
EDIT; sollte es nicht über den GaleryLink auf unserer Seite gehen mit Passwortänderung, dann kannst Du Dein Passwort ändern/anpassen, wenn Du direkt den Link in diesem Posting da oben anklickst.
-
Moin,
aufgrund Dietmar#s Posting zwecks der "alten" Galery, rufe ich hiermit alle Immenhofkids auf ihre Bilder hochzuladen.
Bitte seid dann so nett und beschreibt Eure Bilder, damit wie dann schnellstmöglich unsere Kommentare zu den einzelnen Bildern schreiben können um die anderen so zu motivieren mehr in der Galery mitzumischen
In diesem Sinne: Viel spass beim Galery basteln...
ach so, schaut Euch die Galery mal etwas genauer an, vorallem links das Menue in der Galery, Ihr könt soo viel da verändern, das Style anpassen nach Euren Wünschen, dem sind keine Grenzen gesetzt!
Micha
-
Hallo Dietmar,
die "neue Galery" hat auch nichts mehr mit der alten Galery zu tun, wir haben anfänglich auch gesagt das es NICHT möglich ist, die alte galery in die neue zu portieren und jeder seine Bilder noch einmal hochladen und kommentieren möchte.
Das wurde von den leuten die wärend der Umstellung schon hier registriert waren anstandslos angenommen.
Das die Bilder im einzelnen kommentiert werden könnten, werden die Leute sicherlich noch nachholen, ansonsten, ist das hiermit ein Aufruf an alle
Gruss Micha