Hallo Ihr Lieben alle,
habt Dank für Eure vielen Grüße: Ralle, Dein Geburtstagslied "hör" ich beim Lesen. Es ist das dritte Geburtstagslied das mich erreicht. Mario, Harry, Helga, Petra, Astrid, Bif. und Andreas, danke für Euere Grüße. Tommy, weißt Du, dass das Bild unten links, auf dem ich Torte esse, an meinem dritten Geburtstag aufgenommen wurde? Icke, Du hast Recht: Diät ist angesagt. So viel Torte wie vor 47 Jahren darf ich nicht mehr essen. Andi, Deine Wegweiser stehen wohl hier in Osnabrück!? Allerdings ganz so weit darf die Toilette nicht entfernt sein, sonst brauch ich entweder dauernd ein Auto - und das ist kostspielig - oder Jutta hat mit der nassen Hose ins Schwarze getroffen.
Aber Jutta, heute werden bei mir Hemd und Hose nur noch an ganz heißen Tagen vom Schwitzen nass. Inge, auch Dir gilt ein ganz besonderer Dank für Deine unablässige Mühe. Keine Sorge, bei allen Problemen, sehe auch ich das Positive im Vordergrund. Hier vereinigen sich viele unterschiedliche Menschen mit der gemeinsamen Aufgabe, ein friedliches Miteinander zu üben. Das ist nicht immer leicht. Aber ich habe dennoch den Eindruck, dass für viele unser Forum der gemeinsame Anlaufspunkt ist - Begegnungspunkt, an dem Gemeinsames gepflegt werden kann. Heidi F., dank Dir auch für Deine telefonischen Grüße, die ich erst heute abhören konnte. Den Grund hat ja Christiane erklärt, die als einziges Familienmitglied mir hier online gratulieren konnte. Danke "Nichtchen"! Gudrun, danke für die Tulpen aus Holland als netten Geburtstagsgruß. Sie werden sich so länger halten, als in der Vase. Das Bild ist wunderschön. Ilona, auch Dir einen ganz besonders herzlichen Dank. Ich denke, wir telefonieren bei Gelegenheit. Last not least Uschi dank Dir für Deine lieben Grüße. Klar sie dürfen auch verspätet kommen, niemand kann immer täglich online sein.
Und warum war ich in den letzten Tagen nicht hier? Mein Vater hatte einen Bruder und eine Schwester. Somit haben Brigitte und ich 2 Cousins und 3 Cousinen. An meinem Geburtstag waren davon die meisten mit mir, meiner Mutter, Schwester und Schwager in Schwäbisch Hall. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben u. a. am 4. 7. abends bei klarem Himmel eine musikalische Reise durch das Leben von Glen Miller erlebt. Theater auf einer großen Kirchentreppe einschließlich Ballett ist schon beeindruckend. Beim Ansehen der Proben in den nächsten Tagen bekamen wir einen Einblick in die diversen Schwierigkeiten, die auftauchen, wenn man treppab rückwärts Purzelbaum schlagen muss....
Liebe Grüße, Eure Uli