Beiträge von haide50 im Thema „Interessante Unterhaltung mit Haide (Internet und langsamer Rechner...)“

Halli hallo und ich bin wieder da, hurraaa und das seid gut 4 Wochen Emotion_sabbernd_am_meckern aber dazu ein andermal, ist bezw.war einunglaubliche Geschichte, nur dazu noch, nie,nie niemals sich absolut mit keinem Fremden überhaupt sich an zu fangen zu unterhalten, Tür zu und gut. Ja lieber Knolli, zu Deinen Fragen. Habe da rasch noch mal sicherheitshalber gegoogelt Emotion_verschmitzt_grinsend , das würde ich Dir auch empfehlen, nämlich das hier alles wieder zu geben Emotion_höh glaube deswegen wäre es erklärbarer für Dich,wenn Du dir das in einer ruhigen Minute mal durch lesen kannst Emotion_Sonne_true Emotion_Knuddel

:hm: hallo ihr lieben, habe das tuneup auch probehalber mal runtergeladen :snief: aber zu merken ist da echt nichts,,und kaufen???naja nee danke

Ja liebe ulli, trau dich ruhig an internet banking, ich mach das nun schon glaube bald gut 5jahre, habe noch nie probleme damit gehabt, sicher ist wie micha sagte nie eine angebliche e-mail dort öffnen!!! ok erstmal später intensiever mit dem thema, also bis auf bald wieder, wie ihr ewentuell ja wißt sind meine enkel bei mir,,also wenig zeit für euch ;) bis auf bald eure haide :wiwi:

:thumbup: geht los, ich werde erstmal kurz meckern ;) .das norten kostet mich 9,99€ im jahr, und das schon seid 2007 und liebe heidi und micha, finde es toll das es hier zum start kommt, eine hand hilft die andere, liebe heidi, ich denke wohl du meinst damit deine Kbit/s ??siehst du wenn denn es so sein sollte, schaue ich mir natürlich auch das tuneup mal an, was heißt, auf jedenfall und das gleich im anschluß hier, denn es gibt ja verschiedene angebote bei den dsl anbietern, ich gehe mal vom kleinsten an, zum beispiel telekom oder freenet, die bieten dir einen dsl anschluß an, dann steht aber im vertrag meist, zb. sie surfen mit einer geschwindigkeitBis zu zb. 6000kbit s, und das ist nämlich auch das, auf was viele nicht achten, deswegen werde ich mir das mit dem tuneup mal anschauen, denn meist ist es wirklich so das man nur gewisse dsl geschwindigkeiten nutzen kann, weil die leitungen nicht mehr hergeben,ich nenne das einfach beschiss, sorry aber ist so. zum beispiel alice, bekommen wir hier garnicht in dieser ach so schönen gegend,auch geli(meine schwester) haben sich z.b. einen vertrag von kabel deutschland auf schwatzen lassen und?? nichts ging mehr, gott sei dank konnten sie sich mit dem vorrigem anbieter wieder einigen :huh: .naja und die gewissen glasfaser kabel reichen wohl auch noch nicht für überall, sind aber am arbeiten ;) . dann freue ich mich auf kommende komentare und grüße euch haide

ps. müßt euch an meine kleinschreibung gewöhnen,,habe ich mir so angewöhnt :( :wiwi: