Guten Morgen Andreas !
Der Erfolg wird sich einstellen ,glaube mir. Ich habe jetzt alle Punkte durch. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir nich .Das Wetter ist ja noch schön. Liebe Grüsse .Heidi
Guten Morgen Andreas !
Der Erfolg wird sich einstellen ,glaube mir. Ich habe jetzt alle Punkte durch. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir nich .Das Wetter ist ja noch schön. Liebe Grüsse .Heidi
Guten Morgen ,Andreas !
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg ! Also wie gesagt ,ich bin sehr zufrieden . Schönes Wochenende und lieben Gruß ! Heidi
Hallo ,lieber Micha !
Ja, ich habe bei TuneUP die einzelnen Punkte abgerufen. Das muß man auch . Nicht nur die Einklick-Version. Andreas, Du hast sicher auch nur die Einklick - Version gemacht. Das ist wirklich nicht genug. Ich habe ja schon mal geschrieben ,das meine GeSchwindigkeit von ca. 7000 / (8000 auf 14000-15900 gestiegen ist. Wenn ich das nicht als Erfolg verbuchen kann ,was dann ? Lieben Gruß Heidi .
Hallo ,lieber Micha !
Danke für Deinen Tipp betreffs Kaspersky. Aber ich habe gerade den 2009 er aufladen lassen. Habe also noch ein Jahr Zeit .Aber mit dem TuneUp ist super ,das hatte ich Dir ja schon gesagt. Lieben Gruß Heidi .
Hallo ,liebe Heidi und lieber Micha !
Ja, ich habe ,seitdem ich den Laptop habe ,Kaspersky laufen ( 39,95 € im Jahr ). Vor ca. einer Woche hat mir Micha den Link TUNEUP geschickt .Dies Programm habe ich erstmal als Testversion gestartet. Und siehe da, meine Geschwindigkeit ist von ca. 7900-8500 auf 14700 -15600 gestiegen . Und das " Aufräumprogramm" hat mir sogar noch Speicherplatz geschenkt. Gestern habe ich den TUNEUP nun gekauft . Vielen Dank ,lieber Micha ,nochmal für diesen guten Tip. Liebe Grüsse .Heidi