Moin Hanna
Wenn ich noch könnte würde ich hier einiges zu verschieben haben aber das geht mich Gott sei Dank nichts mehr an.
Beiträge von Harryhummel im Thema „Spielplatz hinterm Sonnenhaus“
-
-
Hallo
Ich frage mich langsam was das hier alles mit dem Spielplatz himnterm Sonnenhaus zutun hat.
Denn mit dem Spielplatz ist bestimmt der Spielplatz hinterm neuen Sonnenhaus gedacht und das tema ist hier zur zeit weit gefehlt und hat mit dem Spielplatz nichts zutun.LG.Harry
-
Hallo Fam. Roht-Bernstein
Ich habe mich auch mit Frau B. über Ratten und Mäuse unterhalten und da Frau B. vor Frau Wolter im Sonnenhaus war gab es auch da schon keine Ratten und Mäuse in alten Sonnenhaus.
Ich frage mich auch so ganznebenbei wie die kleine Uli was aus der Zeit von B. und W. wissen kann da sie zu der Zeit wohl noch recht klein war.
LG. Harry
-
Nee, Harry, eben seit Wolters nicht mehr.
Natürlich mein ich das alte Sonnenhaus und der Vorfall war vor Wolters. Weiß ich genau, weil nämlich Frau Wolters dann darauf achtete, daß kein Kind mehr Essenszeug unterm Kopfkissen oder irgendwo versteckte.
Also Harry, Grüße an Frau Wolters. Bei ihr gab es keine Mäuse mehr.
Wir brauchten uns auch kein Essen im Bett zuverstecken wir bekamen zu den Mahlzeiten genug zu essen.LG. Harry
-
Also ich habe Frau Baudach das mit den Ratten und Mäusen erzählt sie hat mir gesagt das ich Recht habe wir hatten keine Ratten und Mäuse.
LG. Harry
-
Dann werde ich mal Frau Baudach fragen ob sie im alten Sunnenhaus Mäuse und Ratten hatte denn die gute war vor Frau Wolter im Sonnenhaus.
LG, Harry
-
Ich möchte hier mal etwas gerade stellen, denn ich kann mich nicht erinnern das wir im Sonnenhaus Mäuse und sogar Ratten hatten.
Wenn ich das der Frau Wolter erzähle was hier von Fam. Roht Bernstein geschrieben wird dann dreht sie bestimmt ab.
Wenn da wirklich mal ne Maus war dann stand dort auch sofort eine Mausefalle und wenn da Ratten gewesen währen dann hätte dort auch sofort irrgentwo Rattengift gelegen und wir Kinder wehren gewarnt worden.LG.Harry
-
Hallo Michael
Ich kann mich noch an die Teiche erinnern und das ich da sogar mit Gleitschuhen drauf gewesen bin weil das eben ein treffpunkt für alle war.LG. Harry