Beiträge von Gudrun im Thema „bugfix Wartungsarbeiten 17.08.“

Stimmt der fatale Fehler liegt irgendwie an der Datei, da kommt die "Smarty Class (systemintern)" nicht zurecht und vehaut das gesamte System.

Hallo, Micha + Eva!

Mein Album "Grüße vom Immenhof 1918-1970 - Eine Postkartensammlung" muesste jetzt wieder voll zugaenglich sein... ich hab's neu gemacht, wie auch von Micha empfohlen.

Liebe Gruesse,
    Gudrun

Ich kann dieses Album zwar öffnen, aber es heißt in dicken Buchstaben dann geschrieben: "Fataler Fehler." Darunter ist die Seite gefüllt mit Buchstaben, aus den ich mir keinen Reim bilden kann

Liebe Eva! Danke! Das liegt bestimmt nicht an Deinen Einstellungen... leider habe ich im Moment ein paar Probleme (alles auf dieser Site geht fuer mich gaaaanz langsam, hat aber niks mit der Site oder meinem PC zu tun, eher mit 'nem Server "unterwegs"), wenn das behoben ist, kuemmere ich mich drum.

Alles Liebe,
    Gudrun

1. Gudruns Foto-Album, nur das 1. mit dem Titel: "Grüße vom Immenhof 1918 - 1970 lässt sich nicht öffnen.

Guten Morgen!

Ist das eigentlich immer noch der Fall? Ich selber komme ganz normal dran. Hab's einfach nochmal gespeichert, aber kann nicht checken, ob es jetzt funktioniert.

Liebe Gruesse,
    Gudrun

AH ich weis... bei mir stimmen nämlich die Avatare, Ihr müsstet mal Euren tempOrdner Eures Browsers leeren, oder besser wenn ihr in der Mitgliederliste seid, drückt mal folgende Tastenkombinationen:

Yippie, das war's ... haette ich auch selber dran denken konnen...

Alles Liebe,
    Gudrun

Hallo!

Erstmal 1000 Dank an Micha. Toll, dass es so gut geklappt hat! Eine Kleinigkeit: Wenn ich mir die Mitglieder - Liste angucke, sehe ich, dass einige Avatare durcheinander geraten sind. Z.B. hat Norbert Koch jetzt meinen letzten Avatar mit orangem Holland-Hut + Heineken-Brille - ob ihm das gefaellt :) ??? Christian hat den Avatar von Ralf und Mario den von Christian... Joerg den von Ilona... Werner den von Siggi...

Ach ja, und diese niedlichen Maenner- und Frauenzeichen bei den Avataren sind weg... oder ist das Absicht?

Liebe Gruesse,

Gudrun