Beiträge von Micha im Thema „bugfix Wartungsarbeiten 17.08.“

Prima,
    aber ich denke unten die Wer war online wird nicht mehr richtig dargestellt, oder?

ach so, Du kannst ja gleich mal in diesem Zuge Dein Profil durcharbeiten :) auch Dich in dem Benutzerrang zum Immenhof-Kid machen, damit du auch rot angezeigt wirst ;)

Gruss Micha

Jau, das liegt an der "Du" Sprache die Du für Dich in Deinem profil eingestellt hast.
    ich kann ja mal die Sprachen abgleichen, weis aber nicht, ob es was bringt.

Ansonsten musst Du wieder die standard Deutsch auswählen, warte aber bitte mal ab, bis ich die Sprachen abgeglichen habe.. melde mich hier gleich als EDIT zurück ;)

Gruss Micha

€dit: So, habe die Sprachen mal abgeglichen, hoffe das es nun passt, wenn nicht, bitte um Rückmeldung;)
    Danke

Hallo Guddi :)

Stimmt der fatale Fehler liegt irgendwie an der Datei, da kommt die "Smarty Class (systemintern)" nicht zurecht und vehaut das gesamte System.

Es wäre demnach Sinnvoll das Du das gane Gruesse ....... rausschmeist und neu einbaust.

LG

Micha

Ich konnte es von Anfangan öffnen, wäre mir auch aufgefallen wenn da was nicht gehen würde. das ligt einzig und Allein an der Einstellung zur Sprache "HIER im FORUM" unter "Mein Profil"... wenn alle da noch mal ihre Sprache auswählen und "Deutsch" nehmen, dann abspeichern, sollte es in der Galery überhaupt keine Probleme mehr geben...

Ah und das wichtigste, der BedankoMat ist auch eingerichtet....

Ihr dürft ihn gern auch in den Einstellungen aktivieren wenn ihr was postet ;) also in einem neuen Thread, Vorschlag oder sonstiges produktives :)

Immenhof darf Bedankomat aktivieren und auch nutzen

Jeder darf sich bedanken...

AH ich weis... bei mir stimmen nämlich die Avatare, Ihr müsstet mal Euren tempOrdner Eures Browsers leeren, oder besser wenn ihr in der Mitgliederliste seid, drückt mal folgende Tastenkombinationen:

STRG - R

also die Taste [STRG] halten und dann "R" drücken.

Denn durch die Umstruktuierung habt Ihr sicherlich noch irgendwelche alten Tempoären Dateien in Eurem Browsercache rumliegen so das es nicht mehr richtig dargestellt wird.

Die Männleinweiblein Symbole kommen noch, hatte ich vergessen, Danke Guddi, für den Hinweis!

Micha

Aso, da hab ich wohl was verkehrt verstanden, weil ich dachte das es sich um die Galery dreht :)

Hab ich vergessen zu aktivieren, nun kannst Du auch das blaue nutzen, einfach im Profil einstellen und freuen :)

Lies mein Post bitte in Ankündigungen und News....

Ihr müsst bei EUch im Profil Eure Sprache Aktualisieren! Neu abspeichern, bei mir ist die Galery in deutsch...

für die Texte der Imme bekommst DU noch einen Link dann kommst da ran...

Rubriken solltest Du nun in der Imme auch selbst erstellen können über den Adminbereich.

Wenns noch irgendwo klemmt, ruf mich bitte an... 0961/4707134 aber nur für WICHTIGE Anfragen !

Gruss Micha