Beiträge von Knoll im Thema „Witz der Woche“

Schnuckiputzi, auf was soll den das liebe Knöllchen warten? Damit die Zeit nicht allzu lang wird noch ein kleiner für die Kurzweil:
    " Warum darf in das FKK-Lager keine Person unter 1,40 Meter hinein?" wird der Platzwart gefragt.
    " Ach, wir hatten im letzten Jahr einen Zwerg hier und der hat dauernd in fremden Angelegenheit herumgeschnüffelt!"

Jägermeister im Waffengeschäft; prüfend hebt er eine Flinte hoch und zielt damit gegen die Decke.
    " Um Himmels willen, lassen sie das!" ruft Verkäufer Knolli, "gestern hat das auch ein Kunde getan.
    Der Schuß ging los, unserer Sekretärin im ersten Stock genau zwischen die Beine!"
    "Und, ist sie verletzt?" will Jägermeister wissen.
    " Nein, das nicht! Aber unserem Geschäftsführer Sauli fehlt seit dem der Zeigefinger!"
    :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet: :troet:
    Sauli, Du Nuckelschnute, nicht mit fremden Namen schmücken, Du Wonneproppen!

"Angekalgter Sauli, sie bekennen sich doch offen zu ihrer Homosexualität!
    Warum haben sie dann die Nonne vergewaltigt?"
    " Naja, von hinten sah sie aus wie Zorro!!!!
    :mooning: :mooning: :mooning: :music: :music: :music: :muscle: :muscle: :muscle: :mooning: :mooning: :mooning: :rofl: :rofl: :rofl:
    Ananas, Ananas und nicht lachen!!!!! :makeup: :makeup: :makeup: :talking: :talking: :talking: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Fragt der Redakteur die junge Fotoreporterin: " Machen sie denn heute keine Aufnahmen?"
    " Nein", erwiedert sie, " mein Schlitzverschluß klemmt!"
    Rät der Redakteur: " Na, dann gehen sie doch zum Arzt!"
    :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie: :movie:

Haide ist beim Frauenarzt vorstellig, sie hat :aehm: besorgniserregende Rötungen an den Innenschenkeln. :uh: :rotwerd: Nach dem der Doc sie untersucht hat, schaut er sie ernst an und sagt. " Rasieren!"
    " Was----ich?" :ohnoo: fragt die verdutzte berliner Pflanze? :?: :hm: :grmpff:
    " Nee" sagt der Doc, " ihr Mann!" :kreisch: :kreisch: :lach: :lach: :aetsch: :batsch:

Dieser, mein lieber Saulistinker, ist nicht!!!!aus der Bildzeitung :jau:
    :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Ein Bettler klingelt an der Wohnungstür von Haide. Fragt Haide erstaunt: " Sie sind doch ein rüstiger Mann, warum arbeiten sie nicht?"
    Lächelnd antwortet der Bettler: " Sie sind doch eine attraktive Frau, warum sind sie nicht beim Fernsehballett?"
    :aetsch: :batsch: :troet: :troet: :wiwi: :wiwi:

Sie gesteht errötend dem Frauenarzt, das der Vibrator in der Vagina steckengeblieben ist.
    Nach der Untersuchung eröffnet ihr der Arzt: "Leider kann eine Entfernung nur operativ erfolgen, das kostet aber mindestens 3000 Euro!"
    Darauf sie geschockt: " Was heißt hier entfernen, ich will die Batterien wechseln lassen!"

Sauli sitzt in einer Nachtbar und ist ziemlich betrunken. Er hat aus einem Taschentuch kleine Kugeln geformt und wirft sie
    immer auf die Bardame, die sehr tief ausgeschnitten vor ihm gebeugt steht. Bei jedem Treffer an den Busen ruft er begeistert " TOR"!
    Irgendwann wird es der Bardame zu bunt, sie nimmt sich auch eine Papierkugel und wirft diese in Saulis Schritt. Als sie dann trifft, ruft auch sie "TOR"1
    Da schaut Sauli sie aus glasigen Augen an und lallt:"nene, das war nur Latte!"

Saulis Frau wird befragt: wer hat mehr vom Geschlechtsverkehr, die Frau oder der Mann?
    Ihre Antwort: "Wenn ihr Ohr juckt und sie bohren mit dem Finger darin rum, wer hat dann mehr davon---der Finger oder das Ohr?"
    Mein lieber Saulischisser, schön und langsam lesen, gelle. Und das mit dem Geschwür bekommste wieder, da kannste aber ganz gepflegt ein drauf lassen!!!!!! :jau: :mooning: :yes:

Bedrückt klagt die Ehefrau ihrer besten Freundin: "Was soll ich nur machen, mein Mann ist 300% impotent?"
    "Na,na, du übertreibst, 100% sind 100%, aber 300%, das geht doch garnicht!"
    "Aber ja", jammert die Ehefrau, " über 100% leidet er schon länger. Aber vorige Woche ist er die Treppe heruntergefallen, hat sich beide Hände gebrochen----und sich auch noch auf die Zunge gebissen!"

Um Gottes Willen erregt sich der Vater der süßen Neunzehnjährigen , du bist per Anhalter von München bis hierher nach Hamburg gekommen? Du hättest vergewaltigt werden können!
    Reg dich ab, Alter beruhigt ihn das Mädchen, ich habe jedem erzählt, ich muß ins Hafenkrankenhaus, da wären die besten Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankenheiten!

Leise pinkelt ein Reh
    ein tiefes Loch in den Schnee.
    Weihnachtlich glitzert der Strahl,
    Rehlein pinkelt noch mal.
    ( frei nach : leise rieselt der Schnee...)

Das Paar liegt zusammen: schmatz, kuschel, streichel.....;
    da sagt sie. bitte mach mir ein Kind!
    er schnaufend: Kinder werden nicht gemacht, die werden geboren!
    sie ätzend : bitte, dann bohr mir eins!