Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und jubelt : " Heute haben wir hitzefrei ! " Vater ( verwundert ) ,
" Was , mitten im Winter ? " " Fritzchen : " Ja , die Schule brennt ! "
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
ZweiPolizisten laufen mit einem Hund auf der Strasse . Plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch . Der andere fragt : " Was machst du da ? . " Da hinten hat einer gerufen , das hier ein Hund mit zwei Arschlöchern unterwegs ist : "13.gifAA2Dherdershond.gifAnimaatjes
-
" Rate mal , was das ist , " sagt Fritzchen zu seiner grossen Schwester . " Es ist 2 cm groß , hat einen abgeflachten Körper und Klammerbeine mit Endklauen . " " Keine Ahnung , sag schon ! " " Ich weiss es auch nicht , aber es krabbelt auf deinem Nacken . " bugslife32.gif Animaatjes
-
Am Koppelzaun hängt ein Schild , darauf steht : Bitte nicht füttern . Gez. Der Besitzer .
Darunter hängt ein zweites Schild , darauf steht : Bitte das Schild oben nicht beachten . Gez. Das Pferd .animaatjes-paarden-29972.jpgAnimaatjes
-
Der Geisterfahrer zum Polizisten : " Was heißt hier falsche Richtung ? Sie wissen doch gar nicht , wo ich hin will ! " smileys-auto-975847.gif Animaatjes
-
Es gibt ein altes Sprichwort : Hunde die bellen , beissen nicht .
Was Brieträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden ?
Kaum ein Hund kennt es ! 15.gifAnimaatjes -
Fritzchen auf der Toilette . Geheimnisvolle Stimme : " Ich bin über dir und brauche Blut von dir . "
Fritzchen : " Ich bin unter dir und brauche Klopapier . " enfant_45.gif Animaatjes -
Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt ?
Im alten Testament . Da heißt es : " Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher . "wallpaper_voetbal_animaatjes-12.jpg
Animaatjes
-
Sagt ein Mann zu seinem Freund : " He ,hast du schon mal mit meiner Frau geschlafen ? "
Daraufhin der Freund : " Nein , bist du wahnsinnig ? "
Der Mann : " Solltest du aber mal , das macht mehr Spass als mit deiner . " -
Zwei Blondinen schauen sich den Mond an . " Du , was meinst du , gibt es Leben auf dem Mond ? " " Aber klar , es brennt doch Licht ! " animaatjes-maan-92407.gifAnimaatjes
-
Häschen kommt während der Arbeitspause zum Glaser . " Haddu Glas ? "
Glaser : " Aber klar ! " Häschen : " Warum trink du dann aus Flasche ? " 5.gif Animaatjes -
" Müller , ich weiß , das ihr Gehalt nicht reicht , um zu heiraten . Aber eines Tages werden sie mir dankbar sein . "
-
-
Was ist das ? Es hat zwei Fügel und kann nicht fliegen . Das Laufen scheint ihr mehr zu liegen ----Die Nase ! animaatjes-neus-peuteren-86455.gifAnimaatjes
-
" Sie müssen eigentlich ein Wunderkind gewesen sein , " meint der Chef . " Meinen sie ? " Fragt der neue Broker stolz . " Ja , sie haben mit 6 Jahren bestimmt schon genau so viel gewußt wie heute . "
-
Fragt der Richter den Kläger : " Herr Meier , die Angeklagte hat behauptet , sie seien ein Arschlosch , stimmt das ? " " Jawohl , Herr Richter , antwortet Meier ." " Warum klagen sie dann ? "
-
Ein Reicher sagt zu einem Obdachlosen : " Wenn sie mir jetzt eine Lüge auftischen , gebe ich ihnen 10 Euro . " Obdachloser : " 10 ? Sie sagten doch gerade 20 Euro ! " 6.gifAnimaatjes
-
Fragt die Tochter ihre Eltern : " Sag mal , Mama , warum hast du Papa eigentlich geheiratet ? "
" Siehst du , Hans - Peter , " sagt die Mama , " nicht einmal das Kind versteht es . " -
Sagt der Richter zum Angeklagten : " Sie können wählen zwischen 10 Tagen Gefängnis oder 1000 Euro . " " Dann nehme ich natürlich das Geld . "
-
Fragt der Arzt den Patienten mit starkem Husten : " Rauchen sie etwa ? " " Nein , wieso ? "
" Schade , sonst hätte ich es ihnen verbieten können . " 32.gifAnimaatjes