Warum gehen Blondinen in der Dusche hin und her ? Weil auf der Verpackung steht :
Wash & Go ! animaatjes-douchen-22111.gif Animaatjes
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
Sie : " Ich habe schreckliches Kopfweh ! " Er : " Warst du beim Arzt ? " Sie : " Nein , es kam von alleine . "
-
Einmal im Quartal geht die alte Dame zum Arzt - der will schliesslich auch leben .
Der schreibt ihr dann ein Rezept auf . Damit erhält sie beim Apotheker die Medikamente - der will schliesslich auch leben .
Zuhause wirft sie alles in den Müll - Sie will schliesslich auch leben !2.gifAnimaatjes
-
Was ist der kleinste Bauernhof der Welt ? Ein Polizeiauto ! Vorne sitzen die Bullen , hinten die armen Schweine ! 4.gif Animaatjes
-
Ein Mann überlegt , wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann . Am besten erscheint es ihm verrückt zu spielen , damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt . Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke . Da fragt ihn seine Kollegin , warum er das tut und er erklärt es ihr . Wenige Minuten später kommt der Chef , sieht seinen Angestellten an der Decke hängen . " Warum hängen sie an der Decke ? " " Ich bin eine Glühbirne ! " Sie müssen verrückt sein . Gehen sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus . Am Montag sehen wir dann weiter . " Der Mann geht , die blonde Kollegin aber auch . Auf die Frage des Chefs , warum sie denn auch gehe , sagt sie " Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten ! "
-
Schröder , Fischer und Merkel fliegen über Deutschland . Sagt Schröder : " Wenn ich einen 100 Euro-Schein runter werfe , dann freut sich ein Deutscher . "
Sagt Fischer : " Wenn ich zehn 100 Euro -Scheine runter werfe , freuen sich 10 Deutsche ! "
Sagt Merkel : " Wenn ich hundert 1-Euro Stücke runter werfe , freuen sich 100 Deutsche . "
Dann sagt der Pilot : " Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet , dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland ! "animaatjes-geld-97517.gifanimaatjes-geld-88437.jpg
Animaatjes
-
Eine Dame zum blinden Bettler an der Ecke : " Hier , guter Mann , sind 50 Cent . "
" Moment mal , das sind nur 10 Cent ! " " Ja, hallo , können sie denn sehen ? "
" Entschuldigen sie , ich stehe hier nur als Vertreter . Der Blinde ist ins Kino gegangen . "animaatjes-bedelaars-49061.gifAnimaatjes
-
Verständnislos schüttelt der Mithäftling den Kopf . " Wieso hast du nur ein Jahr bekommen ?
Schliesslich hast du deine Frau umgebracht . "
Der Glückspilz antwortet . " Da ist nichts ungewöhnliches dran . Der Richter war vorher mit ihr verheiratet . " animaatjes-bruidspaar-62259.gifanimaatjes-bruidspaar-81534.gifAnimaatjes -
Ein Mann wird in ein Irrenhaus eingeliefert . Er sieht eine Uhr über dem Eingang und fragt den Wärter : " Sagen sie , tickt die Uhr richtig ? " " Natürlich , " antwortet der Wärter . " Und warum ist sie dann hier ? "
-
" Mensch , du bist ja heute gut gelaunt ! " " Ja , ich habe für meine Frau endlich ein Reitpferd bekommen . " " Das freut mich für dich , das war wirklich ein guter Tausch . "
clipart_paard_animaatjes-149.jpgAnimaatjes
-
Warum war die Blondine so stolz darauf , das sie das Puzzle in 2 Wochen geschafft hat ? Weil auf der Verpackung : Vier bis sechs Jahre : stand . puzzel04.gifAnimaatjes
-
Ein arabischer Ölscheich steht in einer Pariser Galerie . Er sagt : " Ich bewundere Picasso . Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er . " 29.gifAnimaatjes
-
Was passiert , wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt ?
Der Baum fällt um .
Warum ? --- Der Klügere gibt nach ! 7.gifAnimaatjesclipart_boom_animaatjes-295.jpg -
Auf einer Poolparty treffen sich ein weisser und ein schwarzer Mann . Nach mehreren Drinks steht der weisse Mann auf , zieht seine Hose aus , hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool : " Exakt 22,4 Grad Wassertemperatur . "
Der Schwarze macht es ihm nach , hält seinen Penis ins Wasser und sagt :" Und genau 1,92 m tief . "
animaatjes-zwembadje-35063.gif
Animaatjes -
Fragt der Arzt den Patienten mit starkem Husten : " Rauchen sie etwa ? "
" Nein , wieso ? "
" Schade , sonst hätte ich es ihnen verbieten können ! " 18.gif Animaatjes -
Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff . Als man ihm die Speisekarte reicht , schüttelt er nur den Kopf . " Bringen sie mir die Passagierliste ! "
60.jpgEigentum H.F.
-
Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons ?
Weil sie im Radio gehört haben , das eine sonnige Periode bevor steht . Radio29.gifAnimaatjes -
Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad . " He Florian , Warum machst du nicht mit ? Du liegst ja ganz ruhig da , " schimpft der Lehrer . " Sehen sie nicht , ich fahre gerade bergab ! "
Animaatjesanimaatjes-fietsen-72196.gif
-
Ein frustrierter Ehemann hat mal wieder Krach mit seiner Frau und stürmt so in die nächste Kneipe . Er trinkt einen Schnaps nach dem anderen . Als er bezahlen muss , flucht er laut : " Was mich das Weib schon für Geld gekostet hat ! " alcohol45.gif Animaatjes
-
Was macht eine Blondine am Computer , wenn es brennt ? Sie drückt auf LÖSCHEN !