" Herr Doktor , ich rede im Schlaf . " " Ist das denn so schlimm ? " "Ja , das ganze Büro lacht schon darüber . "
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
" Warum weinst du denn ? " " Mein Hund ist weg . " " Wo wohnst du denn ? " " Das weiss nur mein Hund ! " animaatjes-honden-20714.gifclipart_spelende-kinderen_animaatjes-38.jpgAnimaatjes
-
Wenn ich die Namen von Liebespaaren in Bäume geritzt sehe , denke ich : " Wow , erstaunlich , wie viele Leute ein Messer zum ersten Date mitbringen . " clipart_boom_animaatjes-109.jpgAnimaatjes
-
Hein Hansen kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause . Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule . Er fragt den Religionslehrer für den Grund der 5 . Lehrer : " Sehen sie , Herr Hansen , ihr Sohn wußte nicht einmal das Jesus gestorben ist . " Vater : " Manno , wir wohnen hinter dem Deich , ohne Fernseher . Ich wußte nicht mal , er krank war ! "
-
Ein elegantes junges Paar sitzt im Speiserestaurant . Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame : " Ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen , das ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist ? " " Da sind sie einem Denkfehler aufgesessen , Herr Ober , mein Gemahl ist eben zur Tür herein gekommen . "
clipart_eten_animaatjes-263.jpgAnimaatjes
-
Warum gibt es so wenig Frauenfussball ? Ganz einfach : Frauen zu finden , die freiwillig das gleiche Kostüm anziehen , ist schwierig ! animaatjes-voetbal-93258.gifAnimaatjes
-
-
Eine ältere Dame sitzt im Wartezimmer , neben ihr sitzt ein Neonazi . Die Dame mustert ihn von oben bis unten , also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln , Dann sagt sie zu ihm :
" Sie Ärmster , erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe ! " -
Was passiert , wenn man einen Polen mit einem Rumänen kreuzt ?
Das Kind ist zu faul zum Klauen ! -
Arzt : " Gute Frau , sie sind 92 , ihr neuer Freund 21 . Da kann jeder Sexualkontakt zum Tod führen , " Worauf die alte Dame meint : " Na ja , dann stirbt er halt ! "
animaatjes-bejaarden-70943.gif32.gif
Animaatjes -
Der erste Genitalienschutz im Eishockey wurde 1874 getragen , der erste Helm erst 1974 . Es dauerte sage und schreibe 100 Jahre bis die Männer registriert haben , dass das Hirn ebenfalls wichtig ist . Debeste
Animaatjes
-
Überleg mal , du freust dich als Jogginghose auf ein schönes Leben auf einem Sofa und dann kauft dich tatsächlich ein Sportler . Promipool.de
lopers16.gif
Animaatjes -
Da will ich das erste Mal freiwillig zum Sport und dann fällt mir ein , das ich meinen Turnbeutel damals in der Grundschule vergessen habe . Sau Lustig.com
-
Der Pizzabote hat mir gerade meine Familienpizza gebracht . Zum Abschied sagte er " Laßt es euch schmecken ! " Ha Ha Ha , --- Euch !! Promipool.de
pizza06.gifAnimaatjes
-
" Wo gehst du hin ? ,, " Nach dem Sinn des Lebens suchen ! ,, " Bring mir auch ein Bier mit ! "
Sau lustig.com
-
Gestern in der Kneipe :
Der Barkeeper fragt mich : " Möchten sie ein Bier für ihre Frau ? "
Ich erwiderte . " Klingt nach einem fairen Tausch ! " -
" Papa , warum hassen alle Frauen Spinnen ? " spin10.gif
" Purer Neid , Spinnen haben 8 Beine ! "
" Ja und ? "
" Die können 4 Paar Schuhe gleichzeitig tragen . " SauLustig.comruby_slipper_rotate.gif
Animaatjes -
" Wo sind denn Smilies in Whats App ? "
" Du bist 50 und weißt es nicht ? "
" Du bist fast 30 und googlest Kartoffeln kochen ! " 1 : 0 für Mutti !!! Sau Lustig.com -
Ich bin für Winterschlaf . Erst Speck anfressen , dann monatelang ausschlafen und im Frühjahr gertenschlank aufwachen . Body Change
sweetdream.gifAnimaatjes
-
Habe den Schokoladenpudding auf den Steppper gestellt . Damit der ein paar Kalorien verliert .
Ich bin doch richtig clever ! 3.gif Animaatjes