Beiträge von Knoll im Thema „Witz der Woche“

Ein alter Mann beim Arzt:
    " Meine 50 Jahre jüngere Frau ist schwanger --- wie konnte das passieren ?( ?"
    Der Doc: "Stellen sie sich vor, sie laufen durch den Wald, sehen ein Reh, nehmen ihren Stock und tun so, als wenn sie das Reh erschießen wollen. Das Reh fällt tot um -- was denken sie ?"
    " Da hat ein anderer geschossen !"
    " Richtiiiig :rolleyes::D !"

Tagträumer und Knolli tratschen so über die Veränderungen im Leben eines Menschen, unter anderem auch über die Veränderungen von "Figura".
    Voller Inbrunst stößt der Träumer aus:
    "Ich habe noch heute den Körper eines griechieschen Gottes !"
    Knolli mustert seinen Gegenüber und meint dann beinahe tröstend:
    " Mein Bester, Buddha ist KEIN griechiescher Gott !"
    :D:D:D:thumbup:

Micha zu seiner Nachbarin:
    "Frau Nachbarin, sie sollten mal nackig durch den Garten laufen ! Denne werden ihre Tomaten rot !"
    Die Nachbarin zu Micha:
    " Das hab ich schon versucht, jetzt sind ihre Gurken 40 cm lang !"

Aufgeplatzte Lippen,blaues Auge, zerkratztes Gesicht, krummer Gang.
    So kommt Knolli zum Treffen mit seinen Kumpels.
    "Hast du einen Unfall gehabt?" wird er gefragt.
    "Neeeee, Loni hat einen Schlag :muscle::punch: anfall gehabt!"

Brigitte und Tommy beim Kochen; heute solls Nudeln geben.
    Sagt Brigitte: "Du, Tommy. ich glaube, ich hab zu viel heißes Wasser im Pott, soll ich was wechschütten ?
    "Nee, meine Beste! Fier doch das zuviele heiße Wasser ein, dann haste was auf Vorrat !"
    :aetsch::batsch:
    :wiwi::wiwi:

Treffen sich ein Blinder und ein Tauber.
    Sagt der Taube: "Ey, ich kann keine Behindertenwitze mehr hören !"
    Sagt der Blinde: "Das sehe ich genau so !"

....richtig erkannt: mein :angel: Liebelein hat wirklich eine gute Beobachtungsgabe, manchmal isse zu gut, was ich denne immer zu spüren :muscle: bekomme !
    Sei´s drum, :bigsmile: wenn du hier aber aus dem geheimen, intimen Nähkästchen der Knollis plauderst, passe ich mich an :yes: und gebe mal Dinge aus meiner Praxis preis --- :jaja: biste selbst dran schuld !!!
    Brigitte und Tommy sind bei Prof. Dr. Knolli Knötten von Knötterich, dem Arzt ihres Vertrauens, im Wartezimmer.
    Fragt Brigitte: "Liebste Freundin Tommy, was treibt dich zum Prof.?"
    "Ach Liebchen, ich mach mich Sorjen -- ich glaub, ich han Zucker !"
    "Zucker? Wie kommste denne dadrauf ?"
    "Ach Liebchen, ich han immer so´ne jelben Streifen vorn in meine Unterbuckse ."
    ?( "Ohohoh" stöhnt Brigitte auf " dann hab ich Zimt !!!!"
    :clapping::clapping::clapping::clapping::giggle::giggle::giggle:

Der Vater schlägt einen Nagel in die Wand, der aber krum wird.
    Er sagt zu seinem Sohn: " Hol mir mal aus der Küche die alte Beißzange."
    Der Sohnemann geht los und ruft: "Mama, der Papa will dich sprechen!"

:aetsch::batsch::aetsch::batsch:

Die weltbesten Berliner wo gibt auf der Welt, Heide und Hanne auf dem Weg zum Arzt.
    Unterwegs fragt Heide: " Sag mal, haste och nee saubre Unterbuckse anne, Hanne ?"
    Hanne:"Na klaro -- schon lange !!!!"

Aber Brigitte, Du verschweigst, das es danach noch weiter ging:
    nachdem die Damen sich gereinigt hatten, wollte Tommy sich die Haare noch aufondolieren, stellte aber entsetzt fest, das sie ihr Haarspray vergessen hatte und fragte Annegret, ob sie welches dabei hätte. Diese, wie immer gut vorbereitet, hatte natürlich !
    "Tommy, hab zwei Haarsprays, welches brauchste denne, für normales oder für festes Haar?"
    "Anne, ich brauch für dunkles Haar !!!"

:aetsch::batsch::aehm::aetsch::batsch::aehm:

:devil: Annegret und :inlove: Tommy auf dem Golfplatz.
    Annegret: " Nun mach doch endlich den Abschlag !"
    Tommy: "Warte, der 8) Knolli schaut vom Clubhaus zu, da soll der Abschlag perfekt treffen !"
    Annegret mit gerunzelter Stirn: "Quatch, viel zu weit weg---- den triffste eh nicht !"

Annegret, Brigitte und Tommy stehen an der Kneipentheke, als Prof. Dr. Knolli von Knötterich, der Wunderheiler, reinkommt.
    "Meine Damen" ruft er, " ganz neu im Programm bei mir -- heilen per Handauflegen!"
    Annegret: "Hier Doc, mein Tennisarm. Zeig mal, was du kannst !"
    Nichts leichter für den ärztlichen Supermann, seine Hand fährt über den Arm und schwuppdiwupp, simsalabim.......
    Anne ruft entzückt: " Doc, der Schmerz ist wech! Prostata, ein Alt !"
    Schüchtern meldet sich Brigitte: "Habs so inne Schultern Doc, ob du vielleicht......?"
    "Natürlemon" sagt der ärztliche Superheld, seine Hand gleitet sanft über die Schulter und schwuppdiwupp, haste nich gesehen...
    Brigitte seufzt: " Doc, der Schmerz ist wech ! Prostata, darauf ein Likörchen !"
    Als sich der Prof. Dr. Allesheiler nun zu Tommy umdreht, zicht die:
    "Fass mich bloß nich an, ich bin noch 3 Wochen krankgeschrieben !"

:kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch::kreisch:
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
    :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
    Ich versteh :wondering: die Welt nicht mehr, bin völlig :shake: ratlos, depremiert :sadsmile:
    Warum macht ihr euch lustig über mich :whew: ???
    ?(?( Kennt ihr :lipssealed: sowas von mir ?(?(
    Fühle mich angegriffen :grmpff: und muß wohl meinen Beitrag ;( "stornieren".
    :giggle: :giggle: :rofl: :rofl: :fubar: :fubar: :grins: 8o
    :wiwi: :wiwi:

Sachsenbrigittchen und ihr Gatte, der weltbeste Wenzelberti wo gibt auf der Welt, sitzen beim Abendbrot und schieben sich ihre Fettbämme zwischen die Kiefern.
    Mümmelnd, natürlich mit vollem Mund, schnauft Brigitte Richtung Berti:
    "Schätzeken, den Käse mit den Löchern mag ich nicht so !"
    Berti, dem ein Schinkenstreifen aus dem Mund baumelt:
    " Du meine Raupe, iß doch einfach den festen Käse und laß die Löcher über !"
    ?(?(?(:rolleyes::rolleyes::D:D
    :aetsch::batsch::aetsch:

Tommy fragt Haide:
    " Sach mal, is dein Hanne eigentlich beschnitten ?"
    Haide total ?( verschreckt:
    " Um Himmels Willen, neeee. ;( Denne wär ja :aehm: überhaupt nichtenichts :uh: mehr dranne, wa !"
    :aetsch::batsch::duzi::aetsch::batsch:

Werder-Tommy und Bayern-Knolli im Weinkeller:
    Tommy: " Wow! Jede dieser Flaschen ist doch ein Vermögen wert !"
    Knolli: "Stimmt! Das ist genauso wie bei Werder Bremen !!!!!!"
    :troet::troet::troet::troet::troet::troet::wiwi::wiwi:

Knolli kommt leicht lädiert, "etwas" angetrunken und leicht :time: verspätet von der :party: Sylvesterparty :party: nach Hause. Seine liebreizende :envy::angry: Gattin erwartet ihn an der Wohnungstür:
    "Das du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen kannst?"
    " :drunk::dull: Man gewöhnt sich an alles!"
    :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: