Beiträge von Knoll im Thema „Witz der Woche“

Nicht neidisch werden, meine Gutste, alles Natura !!!!!
    Vom teuflischen emsländer Maulwurf zum Blondchen in kurzem Kittel -- was für eine Veränderung!

Ganz stolz erzählt Tommy ihrer Freundin Heide: " Ich war letzte Woche in Paris!"
    "Haste auch die Mona Lisa im Louvre gesehen?" möchte diese wissen.
    "Nee, aber die Annegret im Lido!"
    :devil::dance::dance::dance::devil::dance::dance::dance:

Tommy steht vorm Doktor, der sagt:" So, nun ziehn sie sich mal völlig aus und vergessen sie, das ich ein Mann bin."
    Tommy tut, wie ihr gesagt; dann guckt sie eine Weile am Doktor herunter und flötet: "Herr Doktor, sie scheinen das aber vergessen zu haben!"

Berti führt Brigitte und Tommy beim Oktoberfest aus. Nach längerem laufen qualmen der Aachnerin die Socken, sie muß sich setzen. Sie bittet die Beiden, ihr doch ein Lebkuchenherz mitzubringen. Natürlich kaufen sie sofort das Gewünschte, nachdem sie ihren Bummel allein vortsetzen.
    Im größten Gewimmel verdreht Berti die Augen und Brigitte fragt: "Liebchen, wat ist Dir?" "Ach, die Blase muß entleert werden!"
    "Ein wenig Geduld, Liebchen, gleich kommt ein Töpfchen!"
    Zwei Minuten später stöhnt Berti und sein Frauchen fragt: "Liebchen, wat ist Dir?" Mit leicht verdrehten Augen anwortet Berti: " Ich muß mich dringend entleeren, sonst platzt die Prostarata!" "Noch ein wenig geduld, gleich sind wir beim Töpfchen !"
    Wieder zwei Minuten sspäter vernimmt Brigitte ein erleichtertes Seufzen, schaut ihren Gatterich an und fragt: ""Liebchen, wat ist Dir?"
    Etwas bedröppelt kommt die Antwort:""Jetzt brauch ich kein Töpfchen mehr! Aber mir ist ein Mißgeschick passiert -- beim platzen der Blase ist nicht nur die Hose, sondern auch das Lebkuchenherz für Tommy naß geworden!"
    " Ach, das ist nicht so schlimm! Tonny stippt sowieso ein !"

Ein Schein, das sich in die Küche des Bauern verirrt hat, sieht zum ersten Mal eine Steckdose und bleibt verdutzt davor stehen.
    Nachdem es sie eine Weile betrachtet hat, sagt es: "
    Du blöde Sau! Ich würd gern wissen, wer dich hier eingemauert hat !"

Woran erkenne ich, das mein Gegenüber seine "Dritten" aus China hat ?
    Wenn ihm beim Anblick eines Hundes das Wasser im Mund zusammen läuft !!!!

Zwei Minuten vor 17 Uhr.
    Annegret kommt mit einem Messer im Bauch zum Arzt.
    " Herr Doktor, bitte helfen sie mir!"
    Der Doktor sagt: " Tut mir leid, es ist gleich 17 Uhr, ich schließe die Praxis!"
    Dann zieht er Anne das Messer aus dem Bauch, sticht es ihr ins Auge und sagt:
    " Gehen sie rüber zum Augenarzt, der hat bis 18 Uhr geöffnet!"
    :wink::wink:

Die Fußballfan(innen) A. und T. treffen sich auf der Straße.
    Sagt T. zu A, : "Wat siehste so bedrömmelt us, jeht et dich nich jut?"
    Antwortet A: "Ach ne nit, ich binne uff en Wech zuem Doktor!"
    T:" Wat hassene denn?"
    A: Ich glaube, ich hän Zucker!"
    T: Zuuucker, wie kommste denne darannuf?"
    A: " Ich hann vorne im Schlüpper immer sone jelbe Fleck!"
    T: " Uhh, denne hann ich Zimt!"
    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Hanne liegt, mit einem Buch bewaffnet, neben seiner Heide im Bett.
    Plötzlich faßt er ihr an die Luulefut.
    "Willst du Sex?" fragt Heide mit glänzenden Augen.
    "Nee" sagt Hanne, "nur feucht machen zum Umblättern!"

Anne, bemerke immer wieder, das Du bei solchen "Absonderungen" das falsche Vereinssymbol zeigst, haste keines von Werder? Weil das Beschriebene ja wohl doch eher auf die Bremer zutrifft naja, was die vergangene Saison anbetrifft ( haste bemerkt, wie wohlwollend ich doch bin, ich Guter 8|8| )

Anne, ich will nur für Dich und den Deinigen Gatten hoffen, das die vielen, erzielten Punkte der Bayern nicht Eure Klospülung "verstopfen".
    Könnte unangenehme Gerüche erzeugen und das Emsland unter "Bayerngülle setzen"!
    Unsereinerseiner würde dann nur :lach::lach::super::super::aetsch::batsch::grins::grins: oder so ähnlich

Tommy trifft eine Fee.
    Fee: "Du hast einen Wunsch frei".
    Tommy: " Dann möchte ich unsterblich sein!"
    Fee: "Diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen!"
    Tommy: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn Werder Bremen Deutscher Meister wird!"
    Fee: "Du kleines, raffiniertes Aas!"
    :happy: :happy: :lach: :lach: :duzi: :duzi:

Es war einmal in Sachsen in der Nähe von Chemnitz:
    ein Vater möchte seinem 8jährigem Sohn die Tiere im Wald zeigen --- sie steigen auf einen Ansitz.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau;
    der Sohn schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
    Der Sohn ganz aufgeregt zum Vater: " Figgse, Babba, Figgse!!!!!!!"
    Darauf der Vater: " Nur, wennde dor Mutti nichssts soochst!" ?( ?( ?( ?( :ohnoo: :rotwerd: