Annegret, Annegret, der war mal wieder saugut
Beiträge von Knoll im Thema „Witz der Woche“
-
-
"Ich hätte gerne zwei Pfund Bananen" sagt Tommy.
Der Verkäufer Sauli tippt auf seinem Taschenrechner und sagt: "66,80 Euro bitte!"
"Wieviel?" fragt Tommy.
"Warten sie, ich rechne nochmals nach.----Ja, genau, 66,80 Euro!"
"Wissen sie was", empört sich Tommy, " ihre zwei Pfund Bananen für 66,80 Euro können sie sich in den After schieben!"
Darauf Verkäufer Sauli:" Wird leider nicht gehen, da hab ich schon zwei Gurken für 1321,50 Euro drin!" -
Schön von Gestalt und jung an Jahren ist er; reitet durch die Wüste und erschrickt
plötzlich: vor ihm der Kopf der wunderschönen Annegret,
bis zum Hals eingegraben.
"O edler Herr" fleht sie", rettet mich! Mein grausamer Gatte hat mich zurück gelassen--zum sterben!"
" Und weshalb diese schreckliche Strafe?" fragt der Reiter.
Annegret senkt die Augen und sagt:" Weil ich ihm untreu war."
" Und wenn ich dich errette, was ist dann für mich drin?"
Die holde Annegret blickt ihm in die Augen und spricht bescheiden:"Sand!!"
-
Annegret klagt dem Arzt ihr Leid; ihr Mann leide unter Potenzstörungen. Der Arzt verschreibt Tabletten, auf eine Tasse Kaffee/Tee zwei.
Kurz darauf trifft der Arzt Annegret auf der Straße. "Nun", fragt er, "haben die Tabletten geholfen?"
"Leider ja" meint sie, "kaum hatte mein Mann die erste Tasse halb getrunken, riß er mir die Kleider vom Leib, warf mich über den Tisch und
stürtzte sich auf mich
!"
"Das ist doch großartig"freut sich der Arzt.
"Ja schon" meint Annegret, "nur in dem Cafe können wir uns nicht mehr sehen lassen!"
-
"Warum sind sie eigentlich so muffig heute" fragt der Gynäkologe seine Sprechstundenhilfe, "Ärger mit ihrem Freund?"
"Das auch, der hatte mal wieder keine Zeit" gesteht sie zögernd. " Aber wenn ich ehrlich bin: viel mehr ärgert es mich, das mein Vibrator einen Wackelkontakt hat!" -
Sauli zerrt seine Kuh auf den Anhänger und fährt mit dem Traktor zur Besammungsstation. Die Kuh wird in das Gestell verfrachtet und kriegt die große Spritze verpaßt
. Als alles vorrüber ist, dreht sie den Kopf nach hinten, schaut Sauli an und fragt: "Und wo bleibt das Küßchen?"
-
" Gnädige Frau" sagt der Dirigent während der Probe zur Cellistin Tommy, " zwischen ihren Beinen haben sie ein Intrument, das uns allen Freude bereiten könnte
---und was tun sie?
Sie kratzen nur darauf herum!"
-
Ferkelchen?
-
"Wie hast du eigentlich deine Frau Haide kennengelernt?"
"Auf einem Maskenball, wir hatten ein gemeinsames Kostüm----sie war der vordere Teil eines Pferdes, ich der hintere.
Wäre es umgekehrt gewesen,
hätten wir wegen des Kindes garnicht heiraten müssen!"
-
Tommy und Annegret spazieren über eine Wiese. Plötzlich rast ein Stier auf sie zu
, natürlich rennen die Beiden davon.
Nach zehn Minuten bleibt Tommy stehen und keucht: "Ich kann nicht mehr! Lieber ein Kalb als ´nen Herzinfarkt!"
-
Ihr weidet Euch ja regelrecht in "meinem Unglück" und ich armes Kerlchen, das ich bin
, hab bis jetzt noch kein Schlupfloch gefunden
, um unbeschadet aus dieser für mich missliebigen Lage rauszukommen
.
Da aber jetzt gerade Fußball ist, muß ich erst einmal leicht "schmollend" entfernen, um Wunden zu lecken. Was sagte mein Liebelein eben: wies in den Wald........., so schallt.......wieder zurück. Jetzt habt ihr "meine Gacke" auch schon auf Eurer Seite, beim Sauli habe ich nichts anderes erwartet, der Hundsfutt, der damische.
Tief betrübt und sehr geknicktder Knolli, der geprügelte.............
-
, was habe ich da nur angestellt und wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus
.
Auf der roten Liste sind ja eigentlich die austerbenden Spezies gelistet ( Ihr gehört nicht dazu!!!!), aber irgendiwe habe ich mich mit meinen "Drohgebärden" vergaloppiert, ich. Naja, irgend etwas wird mir schon einfallen
.
Zum Schluß ein kleiner Schmunzler:
Treffen sich zwei Tausendfüßler. Sagt der erste: " Deine Frau hat aber tolle Beine!"
Daruaf der andere: " Das schon, aber bis sie die alle auseinander hat, bin ich meist eingeschlafen!"
In dem Sinne---einen schönen Tag noch -
Ja, Annegret, Dein Name hat es jetzt auch auf meine rote Liste geschafft
!!!!!!!!!
Und das Dein "unverschämter " Beitrag bei einer Person Beifall und Freudenssprünge ausgelöst hat, naja! Habe von dem Herrn nichts anderes erwartet
.
Aber was kümmert den Adler das gekrächtze einer Krähe, die Rache wird folgen!!!!
Heidi, der war gut, weiter so!
-
, da ist aber eine "Dame" schon am Morgen sehr frech; das kann ich mir natürlich nicht bieten lassen
Bin leider gerade auf dem Sprung, sonst hättest Du schon was "um die Ohren bekommen", aber gut Ding will Weil haben
Aber versprochen, ich laß mir kenne Rotze ané Backe schmiern, wa!!!!, werd mir die passende Antwort einfallen lassen!
Trotz allem ein schönes Loch im Ende,, Wochenende meinte ich.
die Hannoverraner, die Lieben -
Kann mir das bald nicht mehr länger gefallen lassen und glaube, daß ich langsam mal andere Geschütze auffahren muß!
Als der Chirurg am Morgen nach der OP bei der Patientin T. Visite macht, fragt diese ihn etwas schüchtern( kennt man ja garnicht von T.!!!!
), wie lange es dauern würde, bis sie ihr Liebesleben wieder aufnehmen könne?
" Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht " meint der Chirurg verblüfft, "sie sind die erste Patientin, die mich soetwas nach einer Mandel-OP fragt!" -
Die Fürsorgerin kommt zur flotten T. und sagt: "Nun hören sie, fräulein T., jetzt bekommen sie schon das dritte Kind von dem selben Mann--wann heiraten sie endlich?"
"Sie sind aber gut!" entrüstet sich T., " so einen unsympathischen und dann noch ewig besoffenen Kerl soll ich heiraten?" -
Das schreit nach Racheeeeeeee!!! -
Erzählt T. ihrer besten Freundin: " Ich habe auf dem letzten Faschingsball einen tollen Mann kennengelernt. Allerdings war es mir am Schluß doch etwas peinlich. Erhat mich nämlich vorne auf seinem Rad mitgenommen!"
" Aber was ist denn daran peinlich?" staunt die Freundin.
Naja" meint T. " es war ein Damenfahrrad!" -
Aachen, wer wird denn da frech werden,he? da werd ich mir wohl auch für Dich mal was einfallen lassen, mein Leckermäulchen.
Achtung Berlin, uffgepaßt!
Wie findet Hanne den Bauchnabel von Haide im Dunkeln
Gaaanz langsam mit der Hand den Rücken entlangstreifen...............
und wenn die Finger das dritte mal einrasten............. -
Tommy, Volltreffer
Stelle mir Sauli vor: ....Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh
Habe eben mal vorsichtshalber bei ihm angerufen, hatte noch Schnappatmung wie ein Karpfen auf dem Trockenem
Haide, Du Berliner Süßspeise, für Dich laß i8ch mir was einfallen, muß nur mal in meinen schlauen Schriften blättern!
Hab nur ein wenig Geduld. Bis dahin