Beiträge von haide50 im Thema „Witz der Woche“

:hm: Angeklagte Loni, Sie bestreiten also nicht ,Ihren lieben Mann Professor Knöllerich während der Fußballübertragung erschossen zu haben?
    Nein Herr Richter."-
    Was waren denn seine letzten Worte?
    Schieß doch! Schieß doch endlich Du blöde Pfeife :super: :super:

"Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja, und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen." Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schließlich lässt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. "Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen." Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es ihr." Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. "Also schön, Hasso", sagt schließlich der Gast, "jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes mal ..." :schoen: :schoen:

Professor von und zu hat kräftig gezecht.
    Bevor er geht, ruft er Wirt Sauli zu:
    Schreimse meine Zeche an,
    Häär Wird!
    Hier wird nischt angeschrieben! Antwortet der Wirt.
    Nicht?? Nu mir soll`s recht sein,
    wennse sich`s mägn genn :prooost:

:grins: Brigittchen betritt in Chemnitz ein Miederwarengeschäft.
    Guhdn Daach.
    Guhdn Daach Frau Berger.
    Ich hädde gärne ee BH for Ediddn.
    Oh, mirhamm nur BHs for zwee Diddn :schoen:

Bissel was für de Chemnitzer,,,
    In der Nähe einer Pferderennbahn.
    Na,guhhdn Daach Häär Schneider,Seh sähn ja so bedriggd aus.
    Was hammr dänn?Ach, ich habe eben beim Rennen zweihundert Mark verloren!
    Nu, warum loofn Se denn ooch so langsam!!??
    :prooost:

:batsch: Ein Mann..leidet unter frühzeitigem Samenerguss und geht zum Arzt.
    Der fragt ihn,`wo hängt es denn? Wo hängs denn? blöd aber der Patient..an ihrem Kittel, Herr Doktor,,ja ich weiß,,,blöd :super:
    und liebe Anne,,ich bin nun auf die 70zig,,haha..keen Sauli :lach: :lach:

Sagt die Ehefrau zu ihrem Mann,,; Schätzelein, wenn ich mich noch recht erinnere,warst Du doch im Frühjahr in der Schweiz zum Forellen angeln?
    Fragt der Mann, ja warum?
    Entgegnet seine Frau;;Gerade hat eine von deinen Forellen angerufen und gesagt sie würde demnächst laichen :heul: :hehehe:

:super: soll Dir nicht nur von mir dank sagen, auch vom Hanne :super: liebe Tommylein, konnten eben beider herzlich über Pater Emilio lachen :grins:

Amtsleiter Sauli zum Beamten Knolli : Sagen sie mal, wie kommen sie eigentlich dazu während der Arbeit Zeitung zu lesen?
    Beamter Knolli: Sorry aber so kurz vor meinem Urlaub, lohnt es sich nicht, mit einem neuem Buch zu beginnen :prooost:

:jau:
    Du Knolli, was schneidest Du denn da aus der Zeitung aus,fragt der Wirt ihm.
    Ach ein Artikel über einen Mann der seine Frau umbrachte, weil sie ständig seine Anzugtaschen durch-sucht hat.
    Und wozu brauchst Du den Artikel?
    Um ihn in meinen Anzugs Tasche zu stecken :troet:
    Dank Dir Knolli für die Post :hm: :grins:

:giggle: ohhje, hier gehts ja richtig in die Vollen, naja dann :wink:

Abends:, Knolli und Frauchen sind dabei ins Bett zu gehen,Frauchen liegt schon mit ihrem Buch in der Hand,
    kommt Knolli völlig nackischhh :whew: ins Schlafzimmer,
    Frauchen guckt verdattert, äh? Was ist denn mit Dir? Du Liebelein, das ist der Anzug der Liebe :heart:
    Ach Schätzelein, den hättest Du aber ruhig mal bügeln können :wait: :rofl: :rofl: :rofl:

Richter Sauli zum Angeklagter, Knolli, sie sollen wirklich versuchen, ein anderer Mensch zu werden! das habe ich doch versucht! Es hat mir sechs Monate wegen Urkunden-fälschung und Amtsanmaßungen gebracht :schoen:

:sadsmile: :talking:
    Knolli über Computer mit Sauli: Was bin ich froh das es Facebook gibt!
    Sauli: wieso?

Sonst müsste ich jeden Morgen 42 Freunde anrufen und ihnen mitteilen, was ich gerade gefrühstückt habe... :fubar: :hi: :hi:
    Schönes Weekend zu Euch allen

Treffen sich zwei Filzläuse: Die eine ist fürchterlich erkältet, mit Husten Schnupfen, Fieber,
    fragt die andere, was ist denn mit dir passiert?
    Aaach, ick saß im Bart von nem Motorradfahrer und hab mir die Erkältung eingefangen.
    Meint die andere: Du bist ja och blöd, man geht zwischen die Beene einer Frau, dann wirst Du die Erkältung los, da ist es nämlich schön warm.
    & Wochen später treffen sich die beiden wieder, ist die eine aber immer noch schrecklich erkältet.
    Fragt die andere, mensch haste nicht gemacht, was ich dir gesagt habe?
    Doch sagt die andere, das war bei der Frau zwischen de Beene so mollig warm das ich eingeschlafen bin. Und stell dir vor als ich wieder wach wurde, saß ich schon wieder im Bart vom Motorradfahrer :prooost: :yippie:
    Das ist von Anita T. einer mal :yippie: :yippie: :yippie: mit recht lieben grüßen an Euch alle :wiwi: :wiwi: :wiwi:

:super: Na O.K ihr habt mich überredet :grins:

Der Anwalt fragt Knollis Frau, Warum wollen sie sich denn scheiden lassen? : weil mein Mann sich jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt." Na aber das mache ich doch doch;
    Na aber mein Mann ist Callboy :grins: :wiwi: :wiwi:
    und treibt es mal nicht so dolle am Steinhuder Meer :ohnoo: :ohnoo:

:ohnoo: Hihihi, lieber Uwe, nicht ich, Hanne :super: naja und wie ich feststelle ja auch Duuuuuuuuuuuuuu :prooost:

So, nun zu Euch beede :super:

Fragt Sauli den Knolli,
    wenn ich mit Deiner Frau geschlafen hab,sind wir dann eigentlich verwandt?,nee lieber Sauli, aber quitt! :super: :troet: :wiwi: