Beiträge von sauli im Thema „Witz der Woche“

Frau T. aus A. steht nackt wie Gott sie schuf, im Schlafzimmer vorm Spiegel. " Mein Gott," sagt sie. "Mein Busen hängt, mein Bauch hat runzeln, und mein Po hängt schlaff in der Gegend rum. Schatzi, sag mir doch mal was positives." Entgegnet Schatzi:" Deine Augen sind doch noch gut."! :troet:

Tommylein.Du willst doch nicht etwa Stunk anfangen mit mir.Halte Dich im Zaum.Sonst werden wir wirklich Hundert, und Du musst den Rest der Zeit mit mir verbringen. :nedu: Liebe Annegret.Besten Dank. :)

Es begab sich im Jahre 2050, dass Knolli, Edu, und Sauli nahezu zeitgleich zu Grabe getragen wurden.Im Himmel angekommen meinte Edu: " Ihr wisst schon, dass ich von uns dreien der einzige bin, der es verdient hat in den Himmel zu kommen". Worauf Knolli antwortete:" Pass mal auf, Dumm Sau! Der liebe Gott hat mir gerade gesagt, dass ich derjenige bin, der zu Recht hier oben ist." Worauf Sauli trocken fragte:" Was soll ich gesagt haben?" :troet:

Knolli geht zum Arzt.Auf seinem Kopf thront ein Frosch.Der Doc sieht das, und fragt;" Was haben Sie denn da?" Darauf antwortet der Frosch:" Ich habe ein Geschwür am Arsch!" :yippie::aetsch:

Papa und Mama kommen ihren ehelichen Pflichten nach, und werden vom Sohn überrascht.Auf die Frage , was sie da tun, antwortet mama verlegen;"nun,ich lasse bei Papa ein wenig Luft ab." Darauf der Junior," Das kannst du dir schenken, morgen kommt die nachbarin, und bläst ihn wieder auf!"