Wieso läuft eine Blondine mit einer Ketchupflasche auf dem Kopf herum ? Auf der Verpackung stand : Vor Gebrauch auf den Kopf stellen . images.jpgGoogle
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Witz der Woche“
-
-
Wieviele Tiere braucht eine Frau ? Na klar , 4 !!
Einen Nerz im Kleiderschrank .
Einen Hengst fürs Bett .
Einen Jaguar vor der Tür .
Und einen alten Esel der das alles bezahlt . jaguar-xj_launch_03.jpgAnimaatjes -
Fritzchen kommt zu spät in die Schule . Da fragt der Lehrer : " Entschuldigung ??!! "
Fritzchen : " Ach , passt schon ! " 10.gif ( Animaatjes ) -
Ein Mann geht ins Geschäft und kauft einen Computer . Beim Einrichten des Computers fragt der PC : " Bitte geben sie ein Passwort ein . Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort -- Penis--- fest . Darauf antwortet der Computer " Ihr Passwort ist zu kurz . " 8computers.gifAnimaatjes
-
Eine Nonne ist beim Frauenarzt . Der Frauenarzt will sie veräppeln . " Ich muss ihnen sagen , das sie schwanger sind . " Darauf die Nonne , " meine Güte , was die heutzutage alles auf die Kerzen schmieren . "
-
" Ich möchte gern ihren Chef sprechen ! " " Geht nicht , der ist nicht da . " " Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen ! " " Er sie auch ! " beroepen-02.gifAnimaatjes
-
" Herr Doktor , was soll ich tun? Meine Frau bildet sich ein sie ist ein Auto ! "
" Wie alt ist sie denn ? " " 62 !" " Verschrotten ! " smileys-auto-254369.gifAnimaatjes -
Arzt : " Also , Herr Meier , sie sind ja schon wieder betrunken . Habe ich ihnen nicht gesagt , nur eine Flasche Bier am Tag ? " Meier : " Ja , glauben sie eigentlich , sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe ? " animaatjes-dokters-95992.gifanimaatjes-bier-13271.jpg Animaatjes
-
Egon tanzt mit Eva ganz eng . Plötzlich greift Eva sich in den Ausschnitt , holt ihre rechte Brust raus und fragt ihren Tänzer : " Ist die etwa platt ? " " Nein , nein , " stammelt der . Daraufhin holt sie die andere heraus und fragt : " Ist die etwa platt ? " Egon wird krebsrot und schüttelt den Kopf . " Also bitte , dann können sie ja ihren Wagenheber auch wieder einziehen ! " 365232b97phlrs5y.gif
Animaatjes -
" Haben sie 3 Sekunden Zeit ? " fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß . Dieser nickte zustimmend . " Dann erzählen sie mir mal alles , was sie über Fussball wissen . deutschlandflagge-fussballspieler.gif.png1 2 3 Gifs
-
Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert . Der Arzt fragt entsetzt : " Wie ist denn das passiert ? " Lallt der Betrunkene : " Wenn ich den Scheißkerl erwische , der die nackte Frau auf die Mauer gemalt hat !! " animaatjes-vrouwen-71666.gifAnimaatjes
-
Wie nennt man eine joggende Blondine ? Dumm gelaufen ! images.pngAnimaatjes
-
In 10 Jahren gibt `s in Deutschland einen Aufstand . Warum ? Dann haben die Blondinen die Witze begriffen , die man jetzt über sie macht .
-
Ein Chinese kommt in die Bäckerei : " Ich hätte gelne ein Blödchen . " Sagt die Bäckerin : " Einen Moment bitte , meine Kollegin kommt gleich . " 9.gif Animaatjes
-
Lehrerin : " Weißt du , wer Jean d ' Arc ist ? " Schülerin : " Nein . " Lehrerin : " Dann solltest du besser in der Schule aufpassen . " Schülerin : " Wissen sie , er Lisa ist ? " Lehrerin : " Nein . ? "
Schülerin . " Dann sollten sie besser auf ihren Mann aufpassen ! " animaatjes-juffrouw-26951.gif Animaatjes -
Warum stellen sich Blondinen immer dümmer als sie sind ? Aus purem Mitleid mit den Rothaarigen und Brünetten ! 4.gifAnimaatjes
-
Unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun : " Mein Hund ist unglaublich intelligent . Er liest jetzt jeden Morgen die Zeitung . " " Ja , ich weiss , " antwortet der andere , " mein Hund hat es mir erzählt . "
lezen11.jpgAnimaatjes
-
Kommt eine Frau zum Optiker und fragt den Verkäufer : " Haben sie eine Brille , die zu meinem Gesicht passt ? " Antwortet der Verkäufer : " Ja , auf der Kundentoilette . " 09.gif Animaatjes
-
Warum nehmen die Ostfriesen immer eine Schere mit zur Verbrecherjagd ? Damit sie den Verbrechern den Weg abschneiden können . 6.gif zakkenroller4.gifAnimaatjes
-