Morgens vorm Tor einer Aachner Firma:
Tommy fährt in ihrem knallrotem Porsche auf den Firmenparkplatz, dahinter ihr Boss im ollen Passat. Cheffe steigt aus, geht auf Tommy zu und fragt; " wie kannste dir
so´n Auto leisten---machste irgendwat illegalet?"
Tommy entrüstet: " Aber Cheffe, wat denkste von mich? Ich wette nur UND ich gewinne jede Wette !! Wetten ?"
Der Chef überlegt einen Moment und sagt dann: "Okay. Um was wetten wir und wieviel springt für den Gewinner raus?"
Tommy: " 500 Euro, dat se morgen mit näm Hodenbruch zur Arbeit kommen!"
Beide schlagen ein--top, die Wette gilt.
Abends fährt der Cheffe nach Hause und als seine Gattin im Bette nach Liebe verlangt, lehnt er ab, dden sein Gemäch ist ordentlich in Watte verpackt.
Morgens vorm Firmentor, gleiches Bild: Tommy im roten Porsche, dahinter Cheffe im ollen Passat. Auf dem Firmenparkplatz springt er aus denm Auto und sagt zur Tommy: "Hach, jetze haste aber verloren--ich hab keinen Hodenbruch!!!
"Stopp, nich so schnelle, da muß ich kontrollieren--darf ich?"
Cheffe nickt, Tommy macht den Hosenschlitz auf, rein mitte Hand, fummeldiedei, Hand wieder raus und: "Hast recht! Hier haste die 500 Euro!"
Ceffe triumphierend: "Na, da haste aber deinen Herrn und Meister gefunden, woll ??!!"
Tommy wohlwollend: "Ach Cheffechen, diese 500 Tacken kann ich gut verknusen, denn ich habe gestern mit jedem unserer 1000 Mitarbeiter um ´nen Hunni gewttet, das ich dem Boss heute inne Buchse packe!"