Beiträge von Knoll im Thema „Witz der Woche“

Vali....?:aehm::aehm:Berlin-Anita (die in ihrer Jugend gerne statt Treppe lieber die Dachrinne.....) ruft aufgeregt beim Tierarzt an:

" Herr Doktor, meine Katze hat Benzin getrunken; anschließend ist er zwei Stunden wie blöd durch die Wohnung gerast ------ aber jetzt bewegt sie sich nicht mehr. Was ist mit ihr los?"

Der Tierarzt: "Das Benzin ist alle :aetsch::batsch: !"

Bei den Knollis am Frühstückstisch.

das Liebelein: "Woran denkst du grade?"

der Knolli: "Ach, an nichts Besonderes!"

das Liebelein: "Und ich dachte, du denkst an mich !"

der Knolli: "Hab ich doch gesagt!"

Bei den Knollis am Frühstückstisch.

das Liebelein: "Woran denkst du grade?"

der Knolli: "Ach, an nichts Besonderes!"

das Liebelein: "Und ich dachte, du denkst an mich !"

der Knolli: "Hab ich doch gesagt!"

Der Doc zum Knolli:

"Also ,mein Lieber, mit ihren Gallensteinen dürfen sie keinen Alkohol mehr trinken !"

Knolli:

"Das versteh ich nicht, Doc. Es heißt doch immer: steter Tropfen höhlt den Stein !"

Lehrerin Uli zu ihrem Schüler Tom:

"So Tom, du gehst jetzt vor die Tür. Dein Gequatsche interessiert hier keinen !"

Tom: "Na, dann können sie ja gleich mitkommen !"

Bernd aus B. zu Tommy:

"Heute Nacht werde ich für dich ein Lied vor dem Fenster singen".

Tommy: "Und ich werde Blumen auf dich werfen".

Bernd: " In Liebe?"

Tommy:Nee, in einem Topf !"

Einerseits würde es ja passen wie :punch: Faust aufs Auge, andererseits aber auch in diesen Thread.

Ich würde sagen: laßet, wie et is.

Sagt der Hanne zu Anita:

"Heidi ist Brötchen holen und hat gesagt; wenn ich wiederkomme, ist der Tisch gedeckt! Ich bin gespannt, wie sie das schaffen will?Emotion_verschmitzt_grinsend

Tommy schiebt ihren Wagen in die Werkstatt und sagt zum Chefe:

"Das Auto springt mal wieder nicht an. Aber diesmal kann es nicht an der Zündkerze liegen ----- die hab ich gestern rausgenommen!" :wacko::wacko:  :troet:

Der Hausarzt zum Knolli:

" Junge, Junge, du hast aber ganz schön Übergewicht bekommen --- das wird ja immer schlimmer!"

Darauf der Knolli:

"Stimmt, Soc. Für mein Gewicht müßte ich 2,10 Meter sein. Aber ich kann soviel essen wie ich will --- Emotion_höhich werde einfach nicht größer!"

Eine Nonne und ein Playboy reiten auf einem Kamel durch die Wüste.

Trappel, trappel, trappel ............, so geht es stundenlang. Plötzlich stöhnt das Kamel auf, streckt alle" Viere von sich" und liegt danieder, mitten in der endlosen Weite. An Hilfe ist nicht zu denken.

"Ich habe mir immer gewünscht, einen nackten Mann zu sehen, bevor ich sterbe" meint die Nonne, der Playboy antwortet " und ich hab immer von einer nackten Nonne geträumt",

Beide ziehen sich aus und da fragt die Nonne " was ist das den da langes an Ihnen?"

"Das, meine Gute, ist ein Zauberstab, Und wenn ich den reinstecke, entsteht neues Leben".

Kurze Pause, Dann sagt die Nonne: "dann steck ihn mal ins Kamel, damit wir weiterkommen !!!!!!" Emotion_verlegenEmotion_verlegen_och_nee

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.

Der Elefant: "Warum hast du deine Brüste auf dem Rücken?"

Das Kamel: "Wenn ich meinen Schwanz mitten im Gesicht hätte, würde ich lieber die Klappe halten!"

Sagt die Nachbarin zu Micha:

"Micha, weißt du, das dein Kater Hermann heute morgen meinen Wellensittich gefressen hat ?"

" Oh, man gut, Trutchen " meint Micha, " dann kriegt er heute zum Abendbrot nichts mehr !" Emotion_zungebleck

Die alleinstehende.Frau reibt an einer Lampe und ein Geist erscheint.

"Du hast ein gutes Herz und deshalb einen Wunsch frei" meint der Geist.

"Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, junger und schöner Mann."

Schwuppdiwupp ist der Wunsch erfüllt und statt der Katze sitzt ein fantastisch aussehender Jüngling neben ihr.

Sie überhäuft ihn mit Küssen und fragt: " Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir ins Bett gehen?"

"Ja" antwortet der Jüngling, " ich wette, du wünscht dir jetzt, das du mich hast letzte Woche nicht kastrieren lassen!!!!"....................................................Emotion_zungebleckEmotion_bääähEmotion_rtfm

Neulich bei den Knollis:

dat Liebelein: " Schätzeken, haste gesehen? Ich hab ´ne neue Toilettenbürste gekauft."

dat Knöllchen: " Ja, aber ich nehme doch lieber Papier !"..................Emotion_hach_jaaa_fein

Tweety, die ab und an über den Versandhandel Blumen bestellt, sagt zu ihrem Reiner:" Liebchen ich habe vom Handel Nachricht bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist."

Ihr Göttergatte anwortet, ohne sein Zeitungslesen zu unterbrechen, trocken:

" na, dann bestell moch mal neu!" Emotion_höh

Morgens vorm Tor einer Aachner Firma:

Tommy fährt in ihrem knallrotem Porsche auf den Firmenparkplatz, dahinter ihr Boss im ollen Passat. Cheffe steigt aus, geht auf Tommy zu und fragt; " wie kannste dir

so´n Auto leisten---machste irgendwat illegalet?"

Tommy entrüstet: " Aber Cheffe, wat denkste von mich? Ich wette nur UND ich gewinne jede Wette !! Wetten ?"

Der Chef überlegt einen Moment und sagt dann: "Okay. Um was wetten wir und wieviel springt für den Gewinner raus?"

Tommy: " 500 Euro, dat se morgen mit näm Hodenbruch zur Arbeit kommen!"

Beide schlagen ein--top, die Wette gilt.

Abends fährt der Cheffe nach Hause und als seine Gattin im Bette nach Liebe verlangt, lehnt er ab, dden sein Gemäch ist ordentlich in Watte verpackt.

Morgens vorm Firmentor, gleiches Bild: Tommy im roten Porsche, dahinter Cheffe im ollen Passat. Auf dem Firmenparkplatz springt er aus denm Auto und sagt zur Tommy: "Hach, jetze haste aber verloren--ich hab keinen Hodenbruch!!!

"Stopp, nich so schnelle, da muß ich kontrollieren--darf ich?"

Cheffe nickt, Tommy macht den Hosenschlitz auf, rein mitte Hand, fummeldiedei, Hand wieder raus und: "Hast recht! Hier haste die 500 Euro!"

Ceffe triumphierend: "Na, da haste aber deinen Herrn und Meister gefunden, woll ??!!"

Tommy wohlwollend: "Ach Cheffechen, diese 500 Tacken kann ich gut verknusen, denn ich habe gestern mit jedem unserer 1000 Mitarbeiter um ´nen Hunni gewttet, das ich dem Boss heute inne Buchse packe!"

:rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::rotwerd::ohnoo::ohnoo::ohnoo: