Hallo,
ich bin schon wieder mal angesprochen worden, wie man jemand ein Bild aus der Galerie zeigen kann, welches ziemlich versteckt ist, oder schwer zu finden.
Das ist gaanz einfach:
Ich geh mal davon aus Ihr seht das Bild schon vor Euch in der Galerie, und wollt dieses jemand anderen zeigen, bzw, drauf aufmerksam machen, oder im Forum dazu was schreiben.
Wenn Ihr Euch auf dem Bild befindet, sieht das ja so aus: bildanzeigen.JPG
um nun dieses Bild was Du da vor Dir siehst jemanden zeigen zu wollen, brauchst Du nicht die kompletten BreadCrumbs erklären wo das liegt, wie z.b.
Kinderheim Immenhof -> Galerie -> blablabla ......
sondern schau Dir mal den Screenshot genauer an, das Bild was ich hier in dem Beitrag drin habe...
Siehst du das, rechts unten? das Kässtchen? dielinks.JPG bzw dort zu finden bildverlinkung.JPG
Kopiert Euch einfach mit rechtsklick die untere Zeile raus, sie fängt in etwa so an:
[code][url=http://www.immenhof-kids..............[/code]
und diese kopierte Zeile kannst Du dann direkt in Privaten nachrichten, Forenbeiträgen oder sogar in fremdforen posten, dann wird dort wie auch hier eine kleine Bildvorschau dargestellt und gleichzeitig verlinkt.
Der Empfänger der Nachricht, oder die Leser im Forum können nun auf die kleine Voschau klicken und landen so direkt bei dem Bild welches Du ihm/ihr zeigen wolltest.
Noch Fragen?