Hallo ! Ich muss mich leider mal wieder für eine Weile abmelden . Heute nachmittag muss ich mal wieder ins Krankenhaus. Da ich dort keinen Internet-Anschluss habe ,werde ich für eine Weile offline sein .Bis bald liebe Grüsse ! Eure Heidi
Beiträge von Heidi Faetckenheuer im Thema „Abmeldung ins Krankenhaus“
-
-
Hallo ,lieber Harald ! Danke schön für Deine PN. Wie weiter geht ,muss ich erst mal sehen . Vor allem musss ich erst mal realisieren , was passiert ist. Liebe Grüsse sendet dir Heidi.
-
Guten Morgen , liebe Hanna ! Es entscheidet sich wohl Anfang der Woche ,wie es weitergeht . Sie überlegen ,ob sie die Hauttransplantation machen oder die Prothese herausnehmen und das Knie steiflegen. Das erstere wäre mir natürlich lieber. Aber es kommt drauf an ,ob das Herz mitspielt bei der langen OP.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir herzliche Grüsse. Heidi
-
Hallo ,lieber Harry ! Ich nehme an ,das Du es bist. Danke für Deine lieben Grüsse und Wünsche. Ich gebe diese für Deine Transplantation zurück . Auch Du musst durchhalten .Bis bald liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,Ihr Lieben ! Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Eure guten Wünsche.Wenn die Op heute klappt und ich überlebe ,sieht vielleicht manches anders aus .Bis bald liebe Grüsse von Eurer Heidi.
-
Hallo ,liebe Uli ! Danke schön für Deine Grüsse . Kräfteschöpfen ? Wie denn ? Habe morgen schon wieder eine Not OP vor mir. Viele liebe Grüsse. Deine Heidi
-
Hallo,liebe Uschi ! Ich melde mich mal selbst zu Wort,Danke schön für Deine Grüsse. Ich muss mich jetzt vom Herzinfarkt erholen ,dann kommt die grosse OP. Bis bald liebe Grüsse ! Heidi
-
Hallo ,liebe Uli ! Danke schön für Deine lieben Wünsche Nein, die nächste Op findet später statt .Erst werden noch die Schwämme alles aufsaugen müssen. Dann werden sie herausoperiert und dann kommt die schwere OP .Ich werde also wieder monatelang hier liegen müssen. Es geht mir nach der Intensivstation heute auch noch nicht gut. Ich versuche mich nur mit dem PC abzulenken . Sonst würde ich durchdrehen. Für heute sende ich Dir liebe Grüsse. Deine Heidi.
-
Hallo ,lieber Andi ! Danke schön. Wir sprechen nachher über alles ausführlich. Ja, es war knapp gestern und ich bin wohl gerade mal wieder mit dem Leben davon gekommen. Viele liebe Grüsse Euch allen ! Eure Heidi
-
Hallo ,lieber Andreas ! Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ja ,immer ,wenn man denkt ,es kann nicht schlimmer kommen ,setzt man noch einen obendrauf. Wenn ich bloss est alles hinter mir hätte . Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ! Heidi
-
Hallo ,liebe Uli ! In Ordnung ,danke schön und liebe Grüsse ! Deine Heidi !
-
Hallo an Alle ! Lieben Dank für Eure guten Wünsche. Nein ,leider geht es nicht aufwärts mit mir. Die Prothese habe ich zwar seit einer Woche. Aber die Haut ist so dünn ,das sie ausreisst. Deshalb werde ich am Dienstag erneut eine sehr schwere und lange OP (4-5 Stunden ) über mich ergehen lassen müssen. Sie werden ein Stück Haut aus der Schulter nehmen und auf die Kniescheibe setzen. Ein sehr grosser Eingriff laut der Plastischen Chirurgen . Habe grosse Angst und bin im Moment ziemlich tief unten. Liebe Grüsse Eure Heidi
-
Hallo ,liebe 801 ! Zwar weiss ich nicht genau ,wer Du bist aber ich danke Dir trotzdem für Deine guten Wünsche . Morgen früh um 8 Uhr soll es angeblich losgehen . Liebe Grüsse Heidi
-
Liebe Hanna ,liebe Helga !
Ganz lieben Dank für Eure lieben ,aufmunternden Zeilen. Ja , Hanna ,mit dem Mut und der Kraft ist es nicht mehr weit her . Mut habe ich zur Zeit gar keinen mehr. Denn immer ,wenn ich denke ,es geht aufwärts ,kommt der nächste Hammer . Denn mit dieser OP heute hatte ich ja nicht gerechnet. Es hiess ja, das ich Dienstag die Prothese bekomme. Aber die Ärzte wollen ja sicher gehen ,das keine Infekte mehr vorhanden sind. Also nochmals lieben Dank und viele liebe Grüsse ! Eure Heidi.
-
Hallo ,lieber Harald !
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja. Glück kann ich gebrauchen .Morgen werde ich operiert ,das Knie wird nochmal gereinigt und gespült. Wenn dann alles gutgeht ,bekomme ich Dienstag die Prothese, das wird dann die 75. OP. Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich einigermassen . Bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi. PS. Holmi ist gerade weggefahren .Werde ihm nachher am Telefon Deine Grüsse ausrichten .