Beiträge von Panther im Thema „Ich glaub es nicht“

Die Möglichkeiten der Moderatoren werden offensichtlich sehr überschätzt .
    Die Moderatoren haben keinerlei Möglichkeiten ein Mitglied oder auch einen Gast zu sperren ,dies kann nur der [lexicon]Administrator[/lexicon] - in unserem Fall also Michael .
    Dieser kann allerdings kurzzeitig für eine bestimmte Situation die Rechte - wie ja geschehen ,jemanden übertragen .Dieses Recht gilt und galt aber nur für eine bestimmte und nur für diese vorher genau definierte und abgesprochene ( hier auch bekannte ) Handlung .

Bin nicht absolut sicher - aber es scheint nach einer gewissen Zeit der Sperrung eine automatische Löschung des gesperrten Mitgliedes in der Liste zu erfolgen ,dies würde auch für eine befristete Sperrung zutreffen ,denn ich glaube nicht dass das System da unterscheidet .
    Sollte die Sperrung nach dem Ablauf der Frist aufgehoben werden und sollte der Betreffende dies wollen ,dann wäre eine Neuanmeldung notwendig .

Fest steht aber ,dass kein [lexicon]Moderator[/lexicon] auch nicht jene mit dem S davor ohne die unmittelbare Zustimmung und Freigaben von Michael hier entscheidende Zugriffsmöglichkeiten haben .

Dies ist lediglich mein derzeitiger Wissenstand und ob dem wirklich so ist ,wie ich oben geschrieben habe ,bleibt daher dahingestellt .

- vielleicht kann Ralf ja eine etwas konkretere und fundiertere Auskunft darüber geben .

Gruß Max