Beiträge von ilona im Thema „erster überlebender der Schweinegrippe“

Hallo Uschi
    da hast du Recht,und mal ganz ernst, Entscheiden muß das jeder für sich selbst.
    Ich bin auch seid Wochen erkältet, aber das bin ich immer über den Herbst und Winter.
    Mein Arzt hat gesagt, das er selbst wenn ich es wollte, er nicht impfen würde,da grundsätzlich nicht geimpft werden sollte, wenn man nicht wirklich gesund ist.
    (Chronische Erkrankungen ausgeschlossen)
    Also warten wir es ab.
    Aber ich werde mich defenetiv nicht impfen lassen.

Nee,das glaube ich nicht, die haben ja die Impfung ohne Impfverstärker (also kein Plazebo) grins.
    Komisch, in meinem gesamten Freundes, familiären,und Arbeitskreis ist noch niemand an der Schweinegrippe erkrankt,und wir sind alle nicht geimpft.
    Ich arbeite Montag,Dienstag Und Freitag mit alten und Kranken Menschen, mache Ihnen den Haushalt,und beschäftige mich mit Ihnen,und auch da noch keine
    Schweinegrippe.Und seid anfang Juli arbeite ich auch noch Mittwoch und Donnerstag jeweils 10 STD im Kiosk,da bediene ich pro 10 STD schicht mal gut 150-200 Kunden,
    und auch da noch kein bekannter Fall.
    Meine Kinder gehen in verschiedenen Schulen,und auch da noch kein bekannter Fall.
    Also auch weiterhin, für mich ist das totale Panikmache.
    Und außerdem, wäre es doch Makaber, wenn der Bundestag sich wegen Schweinegrippe krank meldet,da würde dann selbst der gutgläubigste Bürger sich fragen, und was hat dann die ganze Impfung genutzt?

He He
    Ich glaube mal, Uschi,du hast völlig richtig entschieden, zumindest für dich.
    Heute in den Nachrichten kam,letzte woche ca 3000 neue Schweine grippe Fälle, diese Woche hat die Ansteckung sich um das Doppelte vermehrt.
    Meine Frage ist nun, seid drei Wochen wird geimpft,und statt weniger werden es immer mehr,hmmmm
    Werden die wirklich gegen die Schweinegrippe geimpft, oder damit sie sie bekommen.
    Ärzte und Krankenschwestern wurden als erstes geimpft,und in einem Krankenhaus wird eine ganze Station geschlossen, weil dreiviertel des Personals an
    Schweinegrippe erkrankt ist!!!
    Ist diese Impfung einfach nur ein "Plazebo"???

Schweinegrippe-Deutschland,das größte Versuchslabor der Welt, mit den meisten Versuchspersonen,und das alles völlig legal
    Impfstoff noch gar nicht wirklich ausgetestet,und jeder zweite hält den Arm hin.
    Und wenn dann ein Impfschaden passiert,wird es schön geredet.
    Ich jedenfalls bleibe dabei, keine Impfung.

Heute kam in den Nachrichten, das die Schweinegrippe nur noch bedingt Meldepflichtig ist.
    Habe mal so überlegt, was heißt bedingt!!
    1.Nur bei Tod wegen Schweinigrippe,dann hören wir wohl nicht mehr so viel in nächster Zeit.
    2.Impfschäden durch die Schweinegrippe Impfung
    3.War alles Panikmache?
    Na,da wird gesagt bedingt,aber keiner sagt, unter welchen Bedingungen.
    Was für eine Volksveräppelung.

Hallo Andreas
    Da auch ich ein Impfgegner der Schweinegrippe bin,habe ich natürlich nichts gegen ein bißschen Sarkastischen Humor.
    Und es ist ja richtig, vielleicht schadet der Impfstoff ja mehr als die Schweinegrippe selbst.
    Und wenn man sich mal die Statistik anschaut:
    Normale Influenza ca 30 000 Tote im Jahr in Deutschland.
    Schweinegrippe seid ca 6 Monaten weltweit bekannt ca 1000 Tote "Weltweit"
    Also. wenn Impfung,dann normale Grippe Impfung.
    Außerdem hat man nun die These heraus gegeben, das die ältere Generation nicht so gefährdet ist, da sie anfang der 60er Jahre,und in den folge Jahre schon mehrere
    heftige Grippeviren überstanden haben,und somit eine gewisse Imunität vorhanden ist.
    Und wenn man sich die Altersleiste der Verstorbenen Schweinegrippe Tote mal ansieht,ist keiner über 50J dabei.
    Also mal ganz Makaber gedacht,die Schweinegrippe rafft einen großen Teil der jungen Bevölkerung dahin, und wir alten arbeiten dann bis 80.damit keine Rente mehr ausgezahlt werden muß.
    Also,auch wenn wir die Schweinegrippe nicht bekommen,sind wir wohl doch davon betroffen.
    Gruß Ilona