Ich war gestern im Kino. Klar, vor dem Film Werbung. Plötzlich was zur Schweinegrippe - riesen Bild mit Schrift. Dann (Im vollen Kino!) "meiden Sie Menschenansammlungen!" (Alles lacht). Es war eine Werbung für online banking.
Liebe Grüße, Uli
Ich war gestern im Kino. Klar, vor dem Film Werbung. Plötzlich was zur Schweinegrippe - riesen Bild mit Schrift. Dann (Im vollen Kino!) "meiden Sie Menschenansammlungen!" (Alles lacht). Es war eine Werbung für online banking.
Liebe Grüße, Uli
Hallo liebe Uschi,
ich wünsche Dir gute Besserung. Sei getrost, die sogenannte Schweinegrippe ist nach meinen Erfahrungen (erkrankte Kinder in den Schule, Mitarbeiterkinder...) wie jede andere Grippe zwar riesig unangenehm, aber normal zu überwinden. Leg Dich ins Bett, nimm alles was Du an Medikamenten, Obst und heißen Getränken benötigst und ruh Dich gut aus.
Hast Du jemanden, der Dich pflegt?
Liebe Grüße, Deine Uli
Hallo liebe Uschi,
da wünsche ich Dir gute Besserung, auch für Deine Enkelin. Und weiterhin gutes Durchhalten was das "Nicht - Impfen" betrifft!
Liebe Grüße, Uli
Und offensichtlich scheint es auch bekannt zu sein, dass der Impfstoff für die allgemeine Bevölkerung Quecksilber enthält.
Liebe Grüße, Uli
Ich habe erfahren, Abstriche, also der Test auf Schweinegrippe wird nicht mehr bezahlt. Selbst bei privater Bezahlung, wird er nicht mehr durchgeführt. Patienten werden ohne Nachweis antibiotisch behandelt.
Gruß, Uli
PS: Auch ich lasse mich nicht impfen.