Beiträge von Micha im Thema „immenhof singen“

Hmmm, diesen Text kenne ich zwar nicht, wundere mich aber dass Ihr solche (nicht Jugendfreie Texte) singen durftet. :hm:

Die haben wir ja nicht ALLE gesungen, halt nur die Lausbuben, hihi, zu denen ich auch gehörte.. meist waren wir so 2,3,4 Leute ;)

:super: :super: ja,das war immer toll Freitags mit Gummi zu singen.Er seine Gitarre und wir am trällern.Mir haben die Gospellieder am besten gefallen.

Lg.Uschi :lach:

geeeenau, können wir ja beim Treffen noch mal wiederholen, hihi, aber in der Schule, nicht im Schützenhaus ;)

Andreas, das ist doch'n laaaames Lied, hehehe

wir sagen z.B.

Unser Eichi fährt im Schweinestall Motoooooorad Motooooorad Motooorad, Unser Eichi fährt im Schweinestall Motoooooorad , und der Gummi mit'nem Roller hinterher... wau wau :D

oder
    Von den blauen Bergen kommen wir, von dem Wi....sclub 1804 und da...... ne mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ist noch früh, könnten Kids lesen, hehe

ja so'ne dinge halt :D

André meinte Fretags kurz vor Schulschluss

bei Gummi in der Klasse,
    haben sich alle zuammengefunden und wir haben verschiedene Folkslieder gesungen ;)

Ich kann mich da noch gut dran erinnern

Gruss micha

Ich kann mich da noch sehr gut erinnern, aber soweit ich mich entsinnen kann, wurden da keine Bilder gemacht.
    Aber ich möchte das nicht zu laut rausrufen, denn Uli RB hat uns schon mit vielen tollen Bildern überrascht :D

gruss micha