Hallo Uschi
Ich kann gut nachvoll ziehen, wie glücklich du bist,und finde das auch unendlich süß.
Mein Mädel ist fast 18,und das dritte Jahr mit Ihren Freund zusammen,und auch diese beiden lieben sich wirklich,jede Stunde ohne den anderen,ist für die beiden grausam.
Früher hatte ich immer Angst,weil ich sah, das es gang und gebe war seine Freunde zu wechseln, wie andere ihre Unterwäsche,und wünschte mir, das mein Mädel da anders ist, beständiger,verantwortungsvoller.
Aber Wünschen kann man sich ja viel,aber diesmal ging mein Wunsch in erfüllung,sie ist beständig, und Verantwortungsbewußt.
Nicht nur was Ihre Beziehung angeht, sondern auch,was ihre Zukunft angeht.
Ihr Notenstand verbessert sich ständig,nun bekommt sie im Zeugnis sogar eine 1 in Mathe,und das obwohl Mathe die gesamte Schulzeit ihr Hassfach schlechthin war.
In Deutsch und Englisch jeweils eine 2.
Sie will unbedingt den erweiterten Realschulabschluss schaffen,da sie eine bestimmte Schule ab Sommer besuchen will,und die sehr hohe Anforderungen stellen.
Du siehst also,auch ich bin mächtig stolz auf mein Mädel.
Es gibt nichts schöneres, als zu sehen, das die Kinder glücklich sind.
es wärmt einen das Herz,und man selbst ist auch zufriedener.
Ich wünsche deiner Denise,das sie auch weiterhin so eine schöne und glückliche Beziehung hat,und dir alles alles Gute auch für deine Gesundheit.
LG Ilona