Beiträge von Micha im Thema „Holger online aber kann nicht schreiben“

T-Online Software?

wer nutzt denn diese?

Sorry für meine negative Reaktion, aber diese T-Online Software ist der absolut letzte SCHEISS...

Es wäre sinnvoll, wenn sein Rechner über die Netzwerk Schnittstelle eingerichtet wird und dann ein anständiger browser, wie Du schon vorgeschlagen hast, zu installieren...

aber, Ehrlich die T-Online Software verdreht mir die Augen, sorry.
    Ist auch nichts gegen Holger, er kann es ja nicht wissen, wenn 's ihm niemand sagt...

Also, so lange er weiterhin versucht mit dieser Software herum zu surfen wird er im Laufe der Zeit immer weniger Spass an der Sache haben..
    denn:

A: ist die Software nicht mehr WEB-Standardgemäß
    B: zieht diese Softwas unnötig an Ressourcen (Leistung) Des Rechners...
    C: Wech damit ;)

Gruss Micha

PS: wenn ich wüsste was er für eine Anbindung hat, würde ich ihm sogar helfen was vernünftiges auf die Beine zu stellen, damit sein Rechner gscheit ins Internet kommt.

Schau mal bitte in den Einstellungen des Browsers bei ihm, ob die Cookies und Java aktiviert sind.
    Ohne diese Funktionen wird es immer wieder Probleme geben.
    Dann müssten wir noch wissen, welchen Browser er nutzt, und was er für ein Betriebssystem laufen hat.
    Welche Internet Security er nutzt...

Dann können wir ihn sicherlich weiterhelfen.
    Wenn Du mit seinem Account rein kommst, liegt es sicherlich an seinem Rechner.

Bitte check die oben angegebenen Dinge mal ab und gebe Rückmeldung, ich werde diesen thread hier Abonnieren, damit ich auch mitbekomme wenn Ihr geantwortet habt.

Gruss Micha