Beiträge von Ulrike Roth - Bernstein im Thema „Holger online aber kann nicht schreiben“

Hallo Micha,
    Cookies und Java sind aktiviert. Browser = t -online, Systhem = XP, Virenschutz = Avira

Holger berichtete, er würde bei jedem Versuch zu schreiben, ausgeloggt. Habe ihm geraten, sich Mozilla runter zu laden. Wie er mir berichtete, geht es Mollli genauso.

Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

Das Problem hat Holger seit dem Geburtstag von Bif. Da hat er zum ersten Mal als Gast gepostet.

Hallo Micha,

das Zipfelmützchen, mein Cousin Holger ist als Mitglied registriert, kann aber seit einiger Zeit nicht posten. Deshalb schrieb er die letzten Geburtstagsgrüße als Gast. Er ist täglch online, konnte aber z. B. auch meine PN heute nicht beantworten.

Hier seine mail an mich:

Liebe Uli,

habe keine Ahnung was da los ist, ich wollte Dir jetzt antworten, jedoch auch wieder ohne Erfolg. Ich schreibe (eingeloggt) und dann wenn ich auf Absenden klicke kommt der Hinweis rot markiert der Zugriff ist Ihnen nicht gewährt u. s. w., eigenartig.

Können Nicht Immenhöfler, die aber registrierte Mitglieder sind seit Neuestem nicht posten?

Liebe Grüße mit der Bitte um Hilfe, Uli :wiwi: