Beiträge von Tagträumer im Thema „Wie seid ihr auf die IH-Seite aufmerksam geworden?“

Dezember 2009, :sleeping:

ich und mein erster Computer,uralt Gerät,mit Windows 98) zum erstenmal im Internet unterwegs. ;(

In meiner infantilen Begeisterung habe ich von morgens bis abends, alles angeklickt,das angeklickt werden wollte. :P

Eines Tages war da auch Stayfriends." Welche Schule, in welchem Bundesland ? "Genervt,aber auch gelangweilt,klickte ich also in deren Liste herum.Und dann stand dort tatsächlich Heimvolkschule Immenhof ! Demütige Pause und dann klick,klick,klick. Da sah ich sie das erste mal.Eine Seite für ehemalige Immenhof Kinder. :yippie:

Die Aufregung war so groß, daß ich erstmal vorsichtig eine kleine Besichtigungstour durch das visuelle Angebot unternahm.Irgendwie stand da meine kleine Welt still.

Als ich dann endlich wieder aufwachte, war ich ein " registriertes Mitglied " :troet: :ohnoo:

Seit diesem Tag, habe ich viele, verloren geglaubte Namen wieder gefunden. :thumbup:

Aber viel wichtiger,ich habe jede Menge neue und sehr tolle Bekanntschaften geschlossen,! :liebe:

Ich möchte allen Initiatoren und Erhaltern dieser super Community für ihre Arbeit und die vielen tollen Ideen, bis zum heutigen Tage,ganz, ganz herzlich danken !