Beiträge von ilona im Thema „Wie seid ihr auf die IH-Seite aufmerksam geworden?“

März 2007
    Hallo
    Ja,bei mir war es ganz spannend,ich hatte mich bei Kinderheim.de und Stayfriends regestriert,dort bekam ich zu Micha und Andreas Kontakt.Wir schrieben über MSN.Eines Tages sagte Micha, er habe eine Idee,eine Site nur für Immenhof-Angehörige.Er fragte Andreas und mich,ob er mal eine Testseite machen soll,und wir waren begeistert.
    Also machte sich Micha an die Arbeit,und die erste Site der Immenhof Kids erblickte die Welt.Sofort regestrierten Andreas und ich uns als User.Mittlerweile erlebte diese Site eine zweite große Erweiterung,und diese Baby ist zu einem staatlichen Kind gewachsen.
    Aus drei die anfangs mit viel Euphorie ans Werk gingen, wobei Micha der Vater und erschaffer ist,wurde eine Großfamilie, mit mittlerweile 180 Usern.
    Und noch immer gibt Micha sein bestes, um unser Baby zu erhalten,und uns freude zu machen.
    Oft war es schwer,und viel öfter einfach nur schön.Auch ich habe viele Freunde und Bekannte wieder gefunden, viele Kindheitserlebnisse wieder auffrischen können,und ich kann meinen Kids meine Heimat vermitteln.
    Mein Wunsch ist,das diese Site noch lange lange besteht,dafür müssen aber alle etwas tun,denn wir alle sind diese Site,und diese Site sind wir alle.
    Auf ein schönes Miteinander
    Ilona :fernsehen_1: :jau: