Beiträge von Micha im Thema „Shoutbox und Chat...“

Zur Information,

es ist eine neue Version des Chats und der Shoutbox installiert.

Neu ist:
    Der Chat läuft nun wesendlich stabiler und schneller
    Die Shoutbox kann nun oben über das Menue "Nützliches -> Shoutbox" in einem neuen Fenster bzw. Tab geöffnet werden
    Die Löschfunktionen sind nun für SuperModeratoren eingebunden
    Die Meldungen "Hat den Chat betreten" kann deaktiviert werden und wird jetzt nicht mehr angezeigt.

Wäre es schön, wenn Ihr den Chat,bzw, Shoutbox wieder aktivert nutzt.

Viel Spass mit dem Addon

Micha

Sooo

nun können "Supermoderatoren" Chateinträge löschen, sofern da Beiträge drin stehen die dort nix zu suchen haben.

Unter den Smilies findet Ihr 3 neue Buttons, "Markieren" und "Markierte löschen"...

wenn Ihr auf Markieren klickt, erscheinen "Checkboxen" die ihr dann nur anklicken braucht, und dannach auf "Markierte Löschen" klickt, sind die Einträge weg...

Probierts doch bitte mal aus und gebt Feedback, damit ich diesen Thread hier auf "Erledigt markieren" kann

Danke
    Micha

Der Autor vom Chat / Shoutbox macht ein extra Plugin für den Chat, "Moderatoren" können Einträge löschen.

Voraussichtlich am kommenden Freitag für uns verfügbar...

Gruss Micha

Neue Funktion im Chat & shoutbox...

Gäste können nun die Shoutbox direkt im Forum öffnen, und auch einen eigenen namen angeben.

weitere Funktionen folgen noch, das mit den Farben wird auch noch geregelt, ebenso das Löschen von Einträgen durch Moderatoren oder "eigene" Einträge selbst löschbar...

Gruss Micha

Hallo Harry,

welche Farbe nachfüllen?

Die farben werden per zufall ausgewählt, so das jeder Nutzer bzw. Nutzerin eine eigene Farbe automatisch zugewiesen bekommt.

Hallo Ihr lieben liebenden :)

ich habe heute eine neue Shoutbox und Chatversion installiert und bitte Euch diese mal bis ende kommender Woche, also bis zum 19.02.2010 zu testen.

Ihr findet die Shoutbox "geschlossen" in der Forenübersicht, dort einfach draufklicken und dann öffnet sich die Shoutbox
    Leider gibt es noch ein problem für gäste, in die Shoutbox zu schreiben.

aber, oben im Menü findet ihr den button Chat, oder unter dem Button "nützliches" ... (Gäste haben dort auch zugriff)

Ich schaue morgen am Sonntag den 14 noch mal auf die Seite zwecks Eurem Feedback, dannach bin ich für einige Tage weg.