Hallo Micha,
nun hast Du alles so eingestellt, das die vorhandenen Probleme von selbst behoben sind: Danke!
Liebe Grüße, Deine Uli
Hallo Micha,
nun hast Du alles so eingestellt, das die vorhandenen Probleme von selbst behoben sind: Danke!
Liebe Grüße, Deine Uli
Nee, das einfache Reinkopieren bringt es nicht.
Hallo Micha,
habe keine Ahnung, wie ich einen Screenshot mache. also wie ich Dir meine Ansicht kopiere.
Warum hast Du das Forum eigentlich jetzt so eingestellt, dass man immer links außen einen Bereich Freundschaften... hat? Dadurch ist das eigentliche Forumsfeld kleiner. Die Freundschaftsliste und alles andere in dieser Reihe reicht doch im Portal. Man braucht es doch nicht überall. Für meine Mutter ist diese Überfülle z. B. iritierend.
Liebe Grüße, Deine Uli
Hallo Micha,
ich habe ein Problem: In meiner Freundschaftsliste habe ich einen namenlosen, nicht mehr gültigen Verweis. Ich kann das nicht löschen, weil eben ungültig. Kannst Du mir helfen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Deine Uli
Schön. Kann ich mir zwischendurch ja auch einstellen. Aber ich freu mich erst mal über diese alte Variante. Ist gleich ein ganz anderes Gefühl.
Wünsch Dir einen schönen Abend, Gruß Uli
Hallo Micha,
bitte den alten Stil, meinetwegen auch wahlweise, wenn einige den neuen Stil wünschen. Aber wenigstens die Möglichkeit der Wahl.
Gruß Uli
Hallo Micha,
da Du fragst: Seitdem Du aus dem Krankenhaus zurück bist, vermisse ich das Portal. vorher gab es noch die Möglichkeit, den Stil individuell einzustellen und damit auch die alte Variante mit Portal - weil sie einfach schöner aussieht - zu nutzen.
Warum gibt es jetzt diese Freiheit nicht mehr. Wenn es hier Menschen gibt, die die jetzige neue portallose Variante lieber mögen und andere, die das alte lieber haben, dann kann doch beides existieren.
Ich finde es - wie vielleicht auch Tommy - schöner, im Portal die neuen Bilder gleich zu sehen, sofort sehen zu können, wer Geburtstag hat, wer online ist...(auch unser Baby an der Schreibmaschine fehlt mir!), als die vielen aufklappbaren und für mich keineswegs praktischen Verbindungen in der Kopfleiste nutzen zu müssen. Wenn ich versehentlich darüberfahre, weil ich irgendwo hin will, dann stören diese, weil sie sich sofort öffnen...
Also bitte: Individueller Stil wieder ins Profil, damit man individuell mit oder Ohne Portal einstellen kann.
Liebe Grüße, Deine Uli