Beiträge von Micha im Thema „Probleme mit der Galerie“

Also, das es daran lag, "Nur für Freunde sichtbar" war mir vonm vorne herein klar.

Ich möchte auch noch mal betonen, das alle Funktionen hier von mir nicht geändert werden, was Eure Privatsphäre angeht.
    Ich kann zwar im Adminbereich einige Funktionen in allen BenutzerProfilen mit einem Klick aktivieren oder deaktivieren, aber das tue ich nicht, da ich damit ja in Eure Privatsphäre eingreifen würde ;)

Also hier noch mal ein Aufruf an alle: bearbeitet Eure Profile mit bedacht und vergisst nicht, die "Blauen" Balken die Ihr überall seht, da sind Menuepunkte, die von vielen nicht beachtet werden.. schaut Euch eure Profilfunktionen mal genauer an.. Es gibt vieles was Ihr vielleicht noch garnicht gesehen habt, weil's nicht gleich ins Auge fällt ;)

Gabi, bei Dir kann ich nur vermuten, das Dein Browser gesponnen hat. Oder Du hast beim letzten login oben bei der Namenseingabe und Kenntworteingabe drunter das Häkchen gesetzt und weist das jetzt nicht mehr.
    Mit dieser Funktion ist man "IMMER" eingeloggt, auch wenn man die Seite verlässt und das nächste mal wieder reinkommt.

Ich schiebe den Thread gleich mal in das passende Board, denn das ist ein "Fehler und Probleme" Thema ;)

LG
    Micha

Hi,

normalerweise solltet Ihr eigentlich Zugriff haben, und die Foto's anschauen können.

Ich habe in keinster Weise irgendwelche Sperrungen vorgenommen.

Schaut doch bitte alle mal in Euer Profil, vielleicht habt ihr "nur für Freunde" freigeschaltet. Dann geht das natürlich nicht, und die, die in der Freundesliste stehen können sie dann nur sehen.