Hallo gabi,
was meinst Du wohl, wo ich meine Frau kennen gelernt habe.
und die heutigen Möglichkeiten sehen da ganz anders aus, und kommen Emotionell vollkommen anders rüber.
Bloß keine "Partnervermittlungen" oder ähnliches im Netz aufsuchen, die bringen`s nicht.
Vieles, z.B. in Secondlife, läuft gaaanz anders an, da ist das nicht mal eben suchen, anbaggern, treffen und das ganze Gedöns..., Nein, man baut sich da zwar "nur ein virtuelles " 2. Leben auf lernt viele Leute kennen mit denen man während des "Spiels" sich auch über's Headset unterhält, da eine "Voice"-Funkton mit eingebaut ist.
Also ich hab auch mal etwas intensiver in Secondlife abgehangen, bis vor meinem Klnikaufenthalt. Heute mache ich das nur noch wenn ich die Zeit dafür habe und nichts anderes ansteht.
Eine Virtuelle Partnerschaft hatten wir da auch "gespielt" konnten aber Secondlife und RealLife auseinander halten. Viele andere haben sich wärend dieser virtuellen Partnerschaft richtig ineinander verliebt und leben heute gemeinsam Real zusammen.
Ich für meinen Teil mache lieber Bauten, Gebäude etc... wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch gern mal auf folgender Seite meine Objecte anschauen die ich gebaut habe:
Klickt dazu einfach mal hier: https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&MerchantID=249468 das ist aber nur ein teil meiner Häuser die ich gebaut hatte.
Gruss micha