Beiträge von haide50 im Thema „Chronik“

:ohnoo: :ohnoo: Na dann auf ein neues lieber Uwe,wird wohl Zeit in Urlaub zu fahren :schoen: .Mit lieben Gruß an Euch beiden von Heidi, Hanne und natürlich auch Ricky :schoen: :wiwi: :wiwi: :wiwi:

Ideen, sind immer gut, aber , hab da eben nochmal eine Frage zu der Gallery,gebe mein Paßwort ein, so wurde es mir gesagt, dann die angegebenen Buchstaben,,,nichts??? ?( Lieben Gruß und laß mich von Deiner Idee wissen :hm: Heidi

Moin Micha,ist doch voll die Selbstverständlichkeit :super: .Danke fürs bemühen auch Dir. Eine schöne Woche, mit hoffentlich nicht weiterem Regen dann, Gruß von Heidi

Guten Morgen Inge, recht lieben Dank für so schnelle Hinweise. Werde dem Link :schoen: später dann in aller Ruhe folgen, einen schönen (bei uns hier doller Regen und alles dunkel) Wochenenanfang mit herzlichen Grüßen verbunden von Heidi

Danke liebe Heidi,dann werde ich eben mal abwarten :schoen: und auch Dir noch einen schönen Sonntag von uns Dreien :wiwi:

Hallo an alle, hab ich ewentuell etwas übersehen :hm: . Jedesmal wenn ich versuche ein bischen in den Chroniken zu lesen, geht,s nicht, wird mir angezeigt Webseite nicht verfügbar, ist das nun etwa eine Einstellungssache oder ist da noch was in Arbeit, hoffend antwort zu bekommen verbleibend mit schönen Sonntagsgrüßen an Euch,,Haide50 :wiwi: